Promiflash Logo
Nach Kinski-Aus: Kader Loth wird Dschungel-Ersatz-Promi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kinski-Aus: Kader Loth wird Dschungel-Ersatz-Promi!

4. Jan. 2017, 17:33 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr scheint die Besetzung des Dschungelcamps wirklich bis zur letzten Minute eine Überraschung zu bleiben. Nachdem zunächst bekannt wurde, dass Nastassja Kinski (55) doch nicht in den australischen Urwald ziehen wird, soll nun laut Informationen der Bild feststehen, wer stattdessen eine Feldpritsche belegen wird: Kader Loth (43)! Das TV-Sternchen wollte schon lange an der Show teilnehmen.

Erst vor Kurzem gab Kader in einem Promiflash-Interview zu, dass sie mittlerweile echt genervt von dem Dschungel-Wirrwarr ist. Schon mehrmals wurde das Model gecastet – aber kassierte immer kurz vor Showbeginn doch noch eine Absage. Vor ein paar Tagen beschwerte sich Kader noch: "Dieses Jahr hat es leider bei mir nicht geklappt, obwohl ich gecastet worden bin. Ich bin letztes Jahr gecastet worden, dieses Jahr auch, aber gestern habe ich eine nette E-Mail bekommen von der Redaktion, die Konstellation würde nicht passen, aber auf nächstes Jahr freuen sie sich, wenn ich da mitmachen würde."

Nun hat es also doch noch ganz spontan geklappt! Und das dürfte für Kader ein ganz besonderes Geschenk sein, denn am Donnerstag feiert die Beauty Geburtstag.

Mehr zu Kaders langer Dschungel-Odyssee gibt es im Video:

Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Kader Loth im Dschungelcamp: Wird sie für mehr Unterhaltung sorgen als Nastassja Kinski?
2635
651


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de