Promiflash Logo
1. Wohnung mit Janni: Peer Kusmagk wird zum HeimwerkerGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Wohnung mit Janni: Peer Kusmagk wird zum Heimwerker

5. Jan. 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Da scheinen sich wirklich zwei gefunden zu haben. Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26) lernten sich in der RTL-Nacktshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen und lieben. Die TV-Turteltäubchen legten einen regelrechten Beziehungsturbo ein, denn Janni zog bereits zu ihrem Liebsten nach Berlin. Doch die einstige Junggesellen-Bleibe des Schauspielers scheint den beiden offenbar zu klein geworden zu sein. Denn das Pärchen zieht in ein neues Liebes-Nest und das stellt Peer vor ungeahnte Herausforderungen.

"Auf geht's, die letzten Handgriffe im neuen Zuhause", betitelt der Entertainer seinen Facebook-Beitrag. Mit leicht verzerrtem Gesicht grinst Peer in die Kamera seines Selfies. In der Hand hält er eine Bohrmaschine und kniet über der Spüle. Offensichtlich macht sich der Hobbyhandwerker an dem Wasserhahn zu schaffen. Na, da hat sich der 41-Jährige ja Einiges vorgenommen! Ob das gut geht?

Seine Follower sind begeistert von dem witzigen Schnappschuss. Dabei dürfte Peer gar nicht handwerklich unbegabt sein. Schließlich besitzt er seit 2006 ein eigenes französisches Restaurant in Berlin, in dem er tatkräftig mitarbeitet.

Seht im Folgenden, wie verliebt die beiden sind.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de