Am 8. Januar ist es so weit: Dann wird Amerikas zweitwichtigster Filmpreis nach dem Oscar verliehen. Die Golden Globes gehen in die mittlerweile 74. Runde und kein Geringerer als Talkmaster Jimmy Fallon (42) wird durch die dreistündige Award-Show führen. Am Mittwoch wurde schon einmal der rote Teppich für das Who is Who der Filmbranche ausgerollt – und der Gastgeber ließ es sich natürlich nicht nehmen, höchstpersönlich den Red Carpet auf seine Show-Tauglichkeit zu prüfen.

Zusammen mit den drei "Miss Goldes Globes" – den Töchtern von Sylvester Stallone (70) – inspizierte Fallon die Lage vor dem Beverly Hilton Hotel und bewies gleich seine Entertainer-Qualitäten. Ein spontanes Tänzchen, ein sexy Walk, Posieren mit seinen drei Engeln und ein Küsschen für die Kamera. Der 42-Jährige hielt die Fotografen definitiv auf Trab und lieferte eine perfekte Show ab.

Der Moderator der "Tonight Show" habe einen verspielten Humor, der gut zu der spontanen und hemmungslosen Award-Show passe, hieß es vorab von NBC-Unterhaltungschef Robert Greenblatt zur Wahl des Gastgebers. Mit diesem Auftritt bestätigte Fallon die Prophezeiung der Veranstalter und macht definitiv Lust auf mehr. Das kann ja lustig werden am Sonntag!

Jimmy Fallon bei den Golden Globe Awards
Paul Drinkwater/NBCUniversal via Getty Images
Jimmy Fallon bei den Golden Globe Awards
Questlove und Jimmy Fallon, März 2010
Getty Images / Jason Kempin
Questlove und Jimmy Fallon, März 2010
Jimmy Fallon bei der "The Rolling Stones - Exhibitionism Opening Night"
Michael Loccisano / Getty
Jimmy Fallon bei der "The Rolling Stones - Exhibitionism Opening Night"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de