Promiflash Logo
Highe Pop-Diva? Mariah Carey beim Marihuana-Kauf erwischt!Eugene Gologursky/ Getty Images for TOSHIBA CORPORATIONZur Bildergalerie

Highe Pop-Diva? Mariah Carey beim Marihuana-Kauf erwischt!

5. Jan. 2017, 22:15 - Promiflash Redaktion

War etwa das Gras schuld an dem Silvester-Auftritts-Desaster von Mariah Carey (47)? Seit dem besagten Abend häufen sich die Schlagzeilen um die Pop-Diva, die den vielleicht misslungensten Auftritt ihrer Karriere hinlegte. Angeblich war es der Technik verschuldet, dass die Sängerin während ihrer Performance eine Peinlichkeit nach der anderen hinlegte. Doch nun tauchten Bilder der Sängerin auf, die den etwas vernebelten Auftritt in ein anderes Licht rücken könnten: Mariah wurde nur wenige Tage vor Silvester beim Drogenkauf abgelichtet!

Wie die Daily Mail berichtet, könnte es durchaus möglich sein, dass die Sängerin unter dem Einfluss von Cannabis performte. Über die Weihnachtsfeiertage verbrachte Mariah einige Zeit im Ferienort Aspen in Colorado. Paparazzi fotografierten die 47-Jährige, wie sie am Abend vor Weihnachten in einen Marihuana-Shop namens "The Original Leaf" verschwand und kurze Zeit später lächelnd hinauskam – hinter einer großen Sonnenbrille versteckt und mit einer dicken Winterjacke bekleidet. Was Mariah dort wohl erstanden hat? Ganze 28 Gramm Gras dürfen in Colorado pro Kunde legal erworben werden.

Beim Einkauf an ihrer Seite: Managerin Stella Bulochnikov. Diese drohte bereits kurz nach dem Auftritt, die Produktionsfirma der Silvestershow wegen Sabotage zu verklagen. Der Veranstalter wies die Anschuldigungen bereits zurück und beteuerte, dass der verpatzte Auftritt Mariahs eigenes Verschulden gewesen wäre.

Im folgenden Clip könnt ihr euch noch einmal selbst anschauen, wie sich der Auftritt genau abspielte.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de