Promiflash Logo
Kardashian-Ex im TV: "Bin schuld an Whitney Houstons Tod"John Gichigi / GettyImagesZur Bildergalerie

Kardashian-Ex im TV: "Bin schuld an Whitney Houstons Tod"

5. Jan. 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Fast fünf Jahre liegt der tragische Tod von Whitney Houston (✝48) nun zurück und man sollte meinen, dass die Sängerin mittlerweile in Frieden ruht. Doch der US-amerikanische Sänger und Schauspieler Ray J (35), der 2007 gemeinsam mit Kim Kardashian (36) in dem berühmt berüchtigten Sex-Tape zu sehen war, verrät jetzt schockierende Neuigkeiten zu dem tragischen Fall. Er fühlt sich schuldig.

Der Bruder der Sängerin Brandy (37) sitzt erst seit wenigen Tagen im Celebrity Big Brother-Haus in England und schon packt er über seine gemeinsame Zeit mit Whitney aus. Seit 2007 hielten sich immer wieder Gerüchte über eine Affäre der beiden in der Öffentlichkeit. Im Container gab er sich jetzt die Schuld an dem Tod des Megastars. "Das kann niemand erklären, es ist alles meine Schuld. Alles, was passiert ist. Es ist alles meine Schuld," wird er von der britischen Zeitung Mirror zitiert.

Was er genau damit meint, ist noch nicht aufgeklärt, da die Episode noch nicht ausgestrahlt wurde. Seine Worte wiederholt er dennoch: "Es war alles meine Schuld. Ich war nicht da." Whitney Houston ertrank nach dem mutmaßlichen Konsum von Kokain am 11. Februar 2012 in der Badewanne.

In unserem Video seht ihr, womit Christina Aguilera zuletzt für einen Skandal sorgte und was das mit Whitney Houston zu tun hat.

Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de