Promiflash Logo
Star-Astrologin: Haben Pietro & Sarah doch noch eine Chance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Star-Astrologin: Haben Pietro & Sarah doch noch eine Chance?

5. Jan. 2017, 20:58 - Promiflash Redaktion

Dieses Thema beschäftigte seit Herbst 2016 beinahe ganz Deutschland: Die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Nachdem sich die Affären-Gerüchte um seine Frau bestätigt hatten, beendete Pietro die Beziehung sowohl beruflich als auch privat. Ein Zurück gab es für den einstigen DSDS-Sieger nicht mehr – zu tief saß die Enttäuschung. Eine Star-Astrologin sah sich das Ehe-Chaos der zwei nun genauer an – und kam zu einem erstaunlichen Ergebnis!

Auf Nachfrage der Bild, ob das einstige Traumpaar noch einmal zueinander finden könnte, antwortete Astrologie-Expertin Antonia Langsdorf mit einem bestimmten "Ja!". Dazu müssten allerdings beide aus ihren Fehlern lernen. Was für die Fans des Musiker-Ehepaares überraschend kam, war in den Sternkonstellationen angeblich schon lange sichtbar. "Unter dem Druck von Prü­fungs­pla­net Sa­turn zer­brach die Liebe. Be­son­ders Pie­tro – Künst­ler, Su­per­star, plötz­lich Vater – litt unter dem Er­folgs­druck", erklärte die ehemalige TV-Sternendeuterin.

Von Jupiter unterstützt, soll das Jahr 2017 neue Erfolge für das Ex-Pärchen bereithalten. Zu einer Liebes-Reunion könne es dann schon im Frühjahr kommen. Die Sternzeichen Waage (Sarah) und Zwilling (Pietro) passen normalerweise nämlich optimal zusammen. Glaubt ihr an die Auswirkungen der Planeten auf die Lombardis? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Wie es für Sarah beruflich konkret weitergehen soll, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Glaubt ihr an die Auswirkungen der Sterne auf die Lombardis?
2114
1030


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de