Promiflash Logo
Nach Show: JETZT macht Pietro endgültig mit Sarah Schluss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Show: JETZT macht Pietro endgültig mit Sarah Schluss!

14. Dez. 2016, 22:43 - Promiflash Redaktion

Nun ist es auch ganz offiziell vorbei! Sarah (24) und Pietro Lombardis (24) letzte Trennungsshow ist erst wenige Minuten Geschichte, da meldet sich schon der Sänger zu Wort – um was ganz Wichtiges loszuwerden: Er macht endgültig mit seiner großen Liebe Schluss. In einem Facebook-Post findet er jetzt klare Worte für die TV-Inszenierung ihres Liebes-Aus'.

So offen hat man Pietro selten gehört. In den letzten Wochen war er stets bemüht, sich nicht zu viel zur Trennungsshow zu äußern, kaum aber ist das Format abgeschlossen, nutzt er die Gelegenheit und zieht jetzt einen radikalen Schlussstrich! "Jetzt heißt es für mich einen neuen Lebensabschnitt! Die drei Folgen sind vorbei, endlich! Es wird von meiner Seite kein 'Sarah und Pietro' mehr in einem Format geben." Seinen Fans möchte er aber trotzdem danken und findet liebe und hoffnungsvolle Worte: "Danke an alle für die tollen Jahre und für die Unterstützung." So ganz müssen die auf ihren Star aber in Zukunft nicht verzichten, denn Pietro deutet an, dass er sich jetzt wieder voll auf seine Karriere konzentrieren will: "Ich denke es wird trotzdem im TV Neues kommen dann eben alleine. Aber jetzt ist denke gut mit dieser Trennungssache. Langsam geht es mir auf die Nerven, haha! Und nicht erst seit heute, sondern seit Tag eins."

Scheint, als wäre Pietro einfach nur unendlich froh, dass die letzte Klappe von "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" nun endlich gefallen ist!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de