Promiflash Logo
Überraschung bei Gig: Die Lochis erhalten die Goldene KameraMatthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung bei Gig: Die Lochis erhalten die Goldene Kamera

5. Jan. 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Damit hatten die Lochis nun wirklich nicht gerechnet. Eigentlich wollten die beiden YouTube-Stars und Musiker ihren vielen Fans in der Berliner Columbiahalle einen schönen Abend im Rahmen ihrer #zwilling-Tour bereiten, plötzlich trippelten aber Omi, Cousine Rebecca und Joyce Ilg (33) auf die Bühne – mit einem schelmischen Grinsen und einer goldenen Trophäe im Gepäck. Promiflash war live dabei und hat den Überraschungsmoment für euch festgehalten!

Heiko und Roman staunen nicht schlecht, als sie auf der Bühne plötzlich von zwei geliebten Familienmitgliedern und einer Web-Kollegin überrascht werden. Auf herzliche Umarmungen folgen fragende Blicke! Glücklicherweise löst Joyce Ilg den Grund für den unerwarteten Besuch schnell auf: "Und zwar hat die Jury des ‘Goldene Kamera Digital Awards’ entschieden, dass ihr beiden die Gewinner seid in der Kategorie ‘Bester Musik-Act’! Herzlichen Glückwunsch!" Die Funke Mediengruppe zeichnet seit diesem Jahr auch das Beste im Netz in sechs unterschiedlichen Kategorien aus – für ihre musikalischen Verdienste erhalten 2017 Heiko und Roman Lochmann eine der begehrten Kameras. Herzlichen Glückwunsch!

Warum die Zwillinge trotz ihres großen Erfolgs auf dem Boden der Tatsachen bleiben, seht ihr im Video.

Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de