Promiflash Logo
Klebriger Schokospaß: Hayden Panettiere endlich wieder happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Klebriger Schokospaß: Hayden Panettiere endlich wieder happy

6. Jan. 2017, 10:33 - Promiflash Redaktion

Hayden Panettiere (27) zeigt sich mittlerweile immer häufiger glücklich und mit sich und ihrem Leben im Reinen. Nachdem die Frau von Wladimir Klitschko (40) nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Kaya vor zwei Jahren unter postnatalen Depressionen litt und sich deswegen therapeutisch behandeln ließ, scheint die hübsche Blondine neuen Lebensmut gefasst zu haben. Nun zeigte sich die Schauspielerin im Rahmen einer Show so ausgelassen wie nie zuvor und bewies gleichzeitig, wie uneitel sie sein kann.

Am Mittwoch war die Schauspielerin zu Gast bei der Amazon-Show Style Code Live in New York – und begeisterte die Zuschauer. In einem kurzen blauen Kleid und Leo-High-Heels setzte die Blondine ihre Kurven gekonnt in Szene. Das stylische Outfit komplettierte sie mit einem locker geflochtenen Zopf, Nerdbrille und Cowboyhut. Wie passend: Derzeit ist Hayden auf Promo-Tour für die fünfte Staffel der TV-Country-Serie "Nashville". Auch an diesem Abend wollte sie für die Serie werben, in der sie die weibliche Hauptrolle spielt. Doch diese Intention rückte schnell in den Hintergrund.

Zusammen mit den Moderatoren der Show, Rachel Smith und Frankie Grande, feierte Hayden eine überraschende Schoko-Party: Wie aus dem Nichts begann das Trio seine Gesichter mit der klebrigen Kakaocreme einzuschmieren. Besonders Hayden bedeckte Nase, Kinn und sogar ihre Vorderzähne komplett mit Schokolade und posierte anschließend fröhlich für die Kamera. Herrlich uneitel!

Wie es Hayden derzeit gehen soll, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de