Promiflash Logo
Mega-Fail: Falscher Geburtstag in Kylie Jenners Fan-KalenderGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Fail: Falscher Geburtstag in Kylie Jenners Fan-Kalender

6. Jan. 2017, 4:29 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem eigenen Kalender wollte Kylie Jenner (19) ihren Fans zum Jahresbeginn eigentlich eine echte Freude machen. Um ihn persönlicher zu gestalten, ließ das Model neben den sexy Fotos von sich auch noch ein besonderes Detail in die Gestaltung einfließen: Die Eintragung ihres eigenen Geburtstages! Diese Idee ging allerdings ordentlich nach hinten los.

Ihre Fans staunten wohl nicht schlecht, als sie den Kylie-Kalender öffneten und beim 20. August eine handgeschriebene Notiz von Kylie selbst fanden. "20 Today" steht auf dem Feld – "Kylies Birthday" direkt darunter. Doch eingefleischte Fans des Models merkten schnell, dass da etwas nicht stimmt! "@KylieJenner ist dein Geburtstag nicht am 10.!? Übrigens lebe ich für deinen Kalender", hieß es von einem Fan auf Twitter. Und tatsächlich: Die 19-Jährige hat eigentlich zehn Tage vorher ihren runden Geburtstag – am 10. August! Ein Fehler, der nicht nur einem Fan auffiel. In den sozialen Netzwerken hagelte es nur so von Posts über den fehlerhaften Eintrag.

Für Kylie also eine nicht ganz so reibungslose Woche. Erst gestern ging ein sehr persönlicher Text, der von Kylie nicht autorisiert wurde in ihrer App online. Sie selbst sagte, dass sie den Text weder gelesen noch verfasst hat und erklärte daraufhin, dass sie in Zukunft die Texte für die Plattform gar nicht mehr persönlich verfassen werde. Den Grund dafür beschreibt Kylie wie folgt: "[...] es ist unfair mir und euch gegenüber, dass ihr denkt, das wären meine Worte. Es tut mir leid und ich weiß, wir werden eine Lösung finden, mit der wir alle zufrieden sind."

Legt nach Schwester Kim Kardashian (36) auch noch die 19-jährige Kylie mit einem Sex-Tape nach? Seht im Video, was Ray J (35) dazu sagt.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was denkt ihr, darf so ein Fehler passieren?
924
636


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de