Promiflash Logo
Rätselhafter Ed Sheeran: So verrät er neue Album-Infos!Phil Walter/Getty Images / ActionpressZur Bildergalerie

Rätselhafter Ed Sheeran: So verrät er neue Album-Infos!

6. Jan. 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Es soll sein großes Comeback werden! Deshalb scheint Ed Sheeran (25) bewusst seine Fans auf die Folter spannen zu wollen. Nach einem Jahr Abstinenz vom Showbiz und seinen sozialen Netzwerke meldete sich der Musiker überraschend zum Jahresende 2016 zurück. Er verkündete: Es gibt neue Musik! Infos liefert der Songwriter allerdings nur in Rätseln. Jetzt hat Ed wieder geheime Botschaften gepostet und die könnten wichtige Details über das neue Album verraten!

Mit seinem neuen Titelbild auf Facebook ließ der Grammy Awards-Gewinner eine neue Bombe platzen: Auf dem erneut blauen Pic steht: "6. Januar 5 Uhr Vormittag GMT/ 12 Uhr Vormittag EST". Ob dann wohl sein neues Album auf den Markt kommt? Allein die Farbe ist ein starkes Indiz! Nach seinem ersten orangefarbenen und dem zweiten grünen Platten-Cover würde ein blaues in die Reihe passen. Doch dem nicht genug!

Zusätzlich veröffentlichte der 25-Jährige zwei neue Videos. Auf einem blauen Hintergrund erscheinen darin in schwarzer Krakelschrift jeweils die Sätze "When I was six years old I broke my leg..." (auf Deutsch: "Als ich sechs Jahre alt war, brach ich mein Bein") und "The club isn't the best place to find a lover...‬" (auf Deutsch: "Der Club ist nicht der beste Ort, um einen Liebhaber zu finden"). Da stellt sich die Frage: Handelt es sich bei den Texten in den Clips um Songzeilen? Ob all diese Spekulationen stimmen, wird sich in wenigen Tagen nach der eventuellen Veröffentlichung zeigen. Wartet ihr schon aufs Album? Stimmt ab!

Dass Ed gerne für einen Spaß sorgt, beweist der folgende Clip:

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Freut ihr euch auf das neue Album von Ed Sheeran?
582
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de