Anzeige
Promiflash Logo
1. Aufnahmen: Chance The Rapper zeigt süße Tochter Kensli!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Aufnahmen: Chance The Rapper zeigt süße Tochter Kensli!

7. Jan. 2017, 11:31 - Promiflash Redaktion

Für die Fans von Chance The Rapper (23) könnte das neue Jahr wohl kaum schöner beginnen. Im September vergangenen Jahres wurden der Musiker und seine Liebste Kirsten Corley (23) zum ersten Mal Eltern. Seine Tochter Kensli hielt Chance allerdings aus der Öffentlichkeit fern – bis jetzt.

Auf seinem Instagram-Account teilte Chancelor Jonathan Bennett, wie Chance mit bürgerlichem Namen heißt, nun die ersten Fotos und Videos von seinem Mädchen, das ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Doch nicht nur das: Die Kleine bewies in einem Clip, dass sie die musikalischen Gene von ihrem Papa geerbt hat, als sie fröhlich in eine Mundharmonika blies. Nicht nur für die Follower des Künstlers ein zuckersüßer Moment, sondern auch für den stolzen Papi selbst.

Der machte Kensli bei dieser Gelegenheit auch gleich eine rührende Liebeserklärung: "Das ist das Mädchen, das mich zurück zu Gott geführt hat. Sie ist die kleine Lady, die mich daran erinnert hat, wie man ein Mann sein kann und mir beigebracht hat, wie man liebt. Sie ist alles das, was ich bin, nur viel besser. Ich kann es kaum erwarten, dass sie eines Tages der Welt so hilft, wie sie mir geholfen hat."

Nach dem turbulenten Jahr scheint der niedliche Wonneproppen Chance wieder aufgemuntert zu haben. Zuletzt hatte der an dem Nervenzusammenbruch von Kanye West (39) zu knabbern. Die beiden Rapper sind gut befreundet, Kanye betitelte Chance sogar als "die Zukunft des Hip Hops".

Chance The Rapper und Tochter Kensli bei der "König der Löwen"-Premiere in HollywoodGetty Images
Chance The Rapper und Tochter Kensli bei der "König der Löwen"-Premiere in Hollywood
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de