Anzeige
Promiflash Logo
Flucht vor Kameras! Jannis & Peers "Adam sucht Eva"-TrickGetty ImagesZur Bildergalerie

Flucht vor Kameras! Jannis & Peers "Adam sucht Eva"-Trick

7. Jan. 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Ganz nackt vor einem großen TV-Publikum lernten sich Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26) kennen. Der Moderator und die Surferin spürten schnell, dass sie sich gut verstehen und ließen sich in der Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies aufeinander ein. Um den Fernsehteams zu entkommen, hat sich das Liebespaar seinerzeit einen ganz einfachen Trick einfallen lassen.

Schmusen, Bussis und mit den Haaren spielen – Peer Kusmagk und Janni Hönscheid zeigten sich in der NDR Talk Show verliebt wie eh und je. In der Talkrunde enthüllte Peer, mit welchen Tricks sich das "Peerchen" in der Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" zum intensiven Kennenlernen zurückziehen konnte: Sie schwammen einfach im Meer. “Wenn wir 20, 30 Meter weit draußen waren, rief uns eine Tonassistentin zu: 'Kommt mal zurück, wir kriegen euch nicht mehr drauf!'" Und schon wussten Peer und Janni, wie sie sich trotz der unzähligen Kamerateams private Momente verschaffen konnten.

Für das neue Jahr haben sich Janni und Peer ein wenig Entspannung vorgenommen: "Wir wollen sehen, wohin der Weg uns führt, den wir eingeschlagen haben. Wie man letztes Jahr gesehen hat, hat sich alles so drastisch geändert für uns beide", erklärte Janni. Ihren Vorsatz, jeden Tag ein neues Bild zu veröffentlichen, halten sie bislang jedenfalls durch – selbst wenn sie getrennt voneinander sind. Während Peer in Berlin Schneebälle warf, lernte Janni spanische Weihnachtstraditionen kennen. So ist das Paar wenigstens auf den Instagram-Fotos vereint – Fotomontage macht's möglich!

Wie verliebt das Promipaar ist, seht ihr im Videoclip.

Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de