Lange mussten Fans von Gina-Lisa Lohfink (30) auf diesen Moment warten. Dass die Blondine schon lange in festen Händen ist, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Erst im November offenbarte sie ihr geheim gehaltenes Liebesglück in einem Facebook-Posting. Erste gemeinsame Fotos mit dem Mann, der ihr Herz erobern konnte, blieben bislang allerdings aus. Doch pünktlich zum Abflug ins Dschungelcamp 2017 zeigte sich die 30-Jährige jetzt erstmals turtelnd mit ihrem Fußballer in der Öffentlichkeit – auch ein süßer Abschiedskuss durfte nicht fehlen. Promiflash hat die Fotos!

In wenigen Minuten ist es soweit: Gina-Lisa wird gemeinsam mit BFF Florian Wess (36) und ihrem Manager mit dem Flieger in Richtung Australien abheben. Für den großen Abschied am Frankfurter Flughafen hatte das It-Girl eine ganz besondere Person an ihrer Seite: Ihren Partner Emir Kücükakgül (22), den sie bislang strengstens unter Verschluss der Öffentlichkeit hielt. Mit einem innigen Kuss, einer sanften Umarmung und traurigen Blicken verabschiedete sich das TV-Sternchen kurz vor Abflug von ihrem Liebsten, in den Dschungel wird er sie nämlich nicht begleiten.

Der gemeinsame Auftritt der beiden dürfte fast an ein kleines Wunder grenzen. Erst vor wenigen Tagen verriet Gina-Lisa gegenüber InTouch, wie sehr sie unter dem in letzter Zeit sehr lieblosen Verhalten ihres Freundes leide. Ob ihre Liebe die Zeit des Dschungelcamps überstehen kann?

Sarah Knappik, Reality-Star
Getty Images
Sarah Knappik, Reality-Star
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de