Promiflash Logo
"Ihr kennt meinen Schwanz!": Kims Sextape-Ex pöbelt bei CBBGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ihr kennt meinen Schwanz!": Kims Sextape-Ex pöbelt bei CBB

7. Jan. 2017, 21:14 - Promiflash Redaktion

Erste Enthüllungen bei Celebrity Big Brother! Nur wenige Minuten nach Beginn der Fernsehshow pöbelte Rüpelrapper Ray J (35) sich erst einmal warm. Denn der Musiker ist noch mächtig stolz auf seine Mitarbeit in dem Sextape von Kim Kardashian (36) - und macht daraus kein Geheimnis.

"Ihr kennt mich vielleicht wegen meiner Musik, meiner TV-Shows oder meines Schwanzes", stellte sich der 35-Jährige in der englischen Version von Promi Big Brother vor. Auf seine zweifelhafte Bekanntheit als (S)expartner von Kim ist Ray J anscheinend mächtig stolz. "Steckt mir Geld in die Taschen, ihr holt euch immer noch einen auf das Sextape runter. Viel Spaß!", pöbelte der Amerikaner weiter. Vor circa zehn Jahren erlangte Kim Kardashian mithilfe ihres Schmuddelfilmchens weltweite Bekanntheit.

Als vor Kurzem das Gerücht aufkam, dass auch die jüngste Schwester des Jenner-Kardashian-Clans, Kylie Jenner (19), ein intimes Filmchen mit Freund Tyga (27) aufgenommen haben soll, gab sich der verheiratete Rapper noch zurückhaltend. Angesprochen auf das vermeintliche neue Sextape ließ er verlauten: "Die sollten lieber in die Schule und zur Uni gehen - ein bisschen Bildung genießen." Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Ray J mit seiner Frau Princess Love bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love bei den MTV Movie Awards 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de