Anzeige
Promiflash Logo
Zöpfchen im Liebes-Urlaub: Bonnie Strange trägt jetzt RastasGetty ImagesZur Bildergalerie

Zöpfchen im Liebes-Urlaub: Bonnie Strange trägt jetzt Rastas

7. Jan. 2017, 23:14 - Promiflash Redaktion

Sonne, Meer und eine neue Frisur? Für Bonnie Strange (30) ein perfekter Start ins neue Jahr! Gemeinsam mit ihrem Freund Psaiko.Dino (31) genießt das Model momentan das gute Wetter in der Dominikanischen Republik und nutzte die Auszeit für eine typisch karibische Look-Veränderung. Auf neusten Schnappschüssen überrascht Bonnie mit Rastas!

Auf Instagram präsentierte Bonnie ihr neues Styling und scheint sich super wohl damit zu fühlen. Auch den Kopf ihres Freundes zieren die lässigen Zöpfe. Im Partnerlook posieren die beiden für gemeinsame Urlaubsschnappschüsse. Was für ein cooles Pärchen! Die Fans sind begeistert von Bonnies neuer Frise und überhäufen sie mit Komplimenten. Aber wieso verändert die Moderatorin eigentlich so häufig ihr Aussehen? Im Interview mit der Zeitschrift Glamour stellte sie klar: "Mein Style hat nichts damit zu tun, dass ich auffallen will. Ich habe einfach Spaß und probiere gern rum".

Scheint, als wären die beiden Turteltauben voll auf einer Wellenlänge! Und wer weiß, vielleicht wollte Psaiko.Dino es nach dem verpatzten Weihnachtsgeschenk von 2015 besser machen und hat seiner Bonnie einen romantischen Liebesurlaub geschenkt? Doch was sagt ihr? Gefällt euch Bonnies neues Styling? Nehmt an der Umfrage teil.

Was das Fashion-Geheimnis der blonden Schönheit ist, erfahrt ihr im Video.

Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Wie findet ihr Bonnies neue Frisur?554 Stimmen
206
Super, ihr steht einfach alles!
348
Nicht so toll, ihre alten Looks standen ihr besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de