Wo die Lochis auftauchen, gibt es kein Halten mehr! Die Zwillinge Heiko (17) und Roman Lochmann (17) haben es mit ihrem YouTube-Kanal "Die Lochis" zu großer Bekanntheit gebracht. Vor allem junge Mädels sind bei den Konzerten der zwei 17-Jährigen reihenweise vorhanden. Da wird schon das ein oder andere lustige Geschenk auf die Bühne geworfen, wie die Netz-Twins im Interview mit Promiflash ausplaudern.

"Da fliegt alles mit auf die Bühne, auch Schlüpfer", verrät Roman im Interview mit Promiflash amüsiert. Sein Bruder Heiko hat sogar eine besonders bizarre Geschichte zu erzählen: "Es ist schon einiges passiert. Ich wurde auch einmal von einem Kondom abgeworfen und hab mich dann am Auge verletzt, weil es noch in der Verpackung war." Na, da hatte ein Fan wohl einen ganz besonderen Plan mit dem süßen Musiker.

Mit ihren zarten 17 Jahren haben Heiko und Roman auf YouTube bereits mehr als zwei Millionen Fans. Ob Comedy-Clips oder Musikvideos: Die Beiträge der Social-Media-Stars erhalten bis zu 19 Millionen Klicks. Mehr Infos zu den zwei Vloggern gibt es im Clip.

Roman und Heiko Lochmann bei den "Place to B Influencer Awards" in BerlinWENN
Roman und Heiko Lochmann bei den "Place to B Influencer Awards" in Berlin
Roman und Heiko Lochmann bei einer Performance während der Bambi-Verleihung in BerlinMatthias Nareyek / Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei einer Performance während der Bambi-Verleihung in Berlin
Heiko und Roman LochmannInstagram / roman_lochi
Heiko und Roman Lochmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de