Promiflash Logo
Big News: So feiern Die Lochis ihre 2 Mio. YouTube-FollowerGetty ImagesZur Bildergalerie

Big News: So feiern Die Lochis ihre 2 Mio. YouTube-Follower

18. Mai 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Sie sind das wohl smarteste und süßeste YouTuber-Duo Deutschlands: Die Lochis erobern seit knapp fünf Jahren den Musikmarkt, bringen die Herzen aller jungen Mädels zum Schmelzen und nehmen ihre Follower mit auf eine spannende Reise durchs Leben. Und das alles neben der Schule, denn die Jungs sind erst zuckersüße 16 Jahre alt. Und der Aufwand hat sich gelohnt, denn neuerdings spielen die Zwillinge in der ersten YouTube-Liga mit. Roman (17) und Heiko (17) konnten die 2-Millionen-Abonnenten-Marke knacken.

Sie stecken noch mitten in der Pubertät, haben aber beruflich schon all das erreicht, wovon andere Teenies in ihrem Alter nur träumen können. Roman und Heiko Lochmann gehören zu den wohl berühmtesten YouTubern Deutschlands, halten seit Jahren die Netzgemeinde auf Trab! Mit Erfolg. Denn neuerdings dürfen sich die Brüder über mehr als zwei Millionen Follower freuen. Und dafür mussten die Jungs hart arbeiten, denn die Videos, die sie regelmäßig auf ihrem Kanal uploaden, drehen sich schließlich nicht von selbst. Hinzu kommt der ganze Arbeitsaufwand für Ideenfindung und Schnitt, den sie neben der Schule zu bewältigen haben. Im letzten Jahr schafften sie es zudem mit ihrem ersten eigenen Kinofilm auf die Leinwände des Landes. Welch ein Erfolg!

Pünktlich zum Riesenereignis kündigten die Zwillinge übrigens ein großes Projekt an. Gemeinsam arbeiten sie seit einiger Zeit an ihrem großen Traum: ein Album abseits von YouTube zu veröffentlichen. Und dieser Wunsch soll jetzt endlich Wirklichkeit werden, wie das Duo verkündet: "Freunde, wir machen ein Album. Der Name von unserem Album wird '#Zwilling' sein. Es wird am 19. August diesen Jahres erscheinen. Da ist noch ziemlich viel Zeit, wir nehmen euch auf die Reise mit."

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Nachrichten!

Ob die Brüder auch die Schattenseiten des Ruhms zu spüren bekommen? Das seht ihr im Clip:

Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de