Anzeige
Promiflash Logo
Kardashian-Ex Lamar Odom: "Entzug hat mein Leben verändert!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kardashian-Ex Lamar Odom: "Entzug hat mein Leben verändert!"

8. Jan. 2017, 21:44 - Promiflash Redaktion

Die Reha ist geschafft: Nach nur 35 Tagen Aufenthalt verlässt Lamar Odom (37) die Entzugsklinik, in die er sich im Dezember selbst einweisen ließ. Ob er bereits vollständig genesen ist, lässt sich nur vermuten. Doch eins ist für ihn nach eigener Aussage sicher: Die Zeit in der Klinik hat den Ex-Mann von Khloe Kardashian nachhaltig geprägt!

"Unglaublich! Es war eine lebensverändernde Erfahrung", berichtet Lamar gegenüber TMZ über die Folgen seines Klinikaufenthalts. Nach all den Turbulenzen in der letzten Zeit wolle der ehemalige NBA-Spieler jetzt einfach sein Leben genießen. Auf die Frage, ob er nach mehrwöchiger Funkstille wieder Kontakt mit dem Kardashian-Clan aufnehmen würde, antwortet er kurz und knapp: "Ich werde mit meiner Ex-Frau sprechen."

Möglicherweise tauschen sich die beiden dann über das Reality-TV-Geschäft aus, denn Lamar gibt den Gerüchten um eine eigene Fernsehserie erneut Aufwind. "Ich werde vielleicht eine Reality-Show drehen", verrät er im Interview weiter. An Erfahrung mangelt es dem sportlichen Hünen wahrscheinlich nicht. Immerhin war er bei Keeping up with the Kardashians schon des Öfteren an der Seite von Khloe zu sehen. Was sagt ihr zu seinen Zukunftsplänen? Stimmt dazu in der Umfrage ab!

Welche Männer rund um die Kardashian-Familie in der Vergangenheit noch Probleme hatten, seht ihr im folgenden Video:

Khloe Kardashian und Lamar OdomGetty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Lamar Odom, SportlerGetty Images
Lamar Odom, Sportler
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Was sagt ihr zu der möglichen Reality-Show von Lamar Odom?
153
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de