Promiflash Logo
Lamar Odom: Jetzt kommt die Reality-Show über seinen Entzug!Vince Flores/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Lamar Odom: Jetzt kommt die Reality-Show über seinen Entzug!

15. Dez. 2016, 4:00 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen sorgte Lamar Odom (37) mal wieder für Schlagzeilen, als er sich freiwillig in den Entzug begeben hat. Doch der frisch Geschiedene erlitt keinen erneuten Rückfall, er möchte einfach sein Leben in Ordnung bringen und ein guter Vater sein. Um auch den Rest der Welt von seinen Besserungen zu überzeugen, bekommt er bald eine eigene Show. Mit dem Reality-Format tritt er in direkte Konkurrenz zum Kardashian-Clan.

Erfahrung mit Reality-Shows hat Lamar mehr als genug: Schließlich stand er als Ex-Mann von Khloe Kardashian immer mit im Rampenlicht und wirkte auch bei Keeping up with the Kardashians mit. Allerdings wurde er nach seinem letzten Alkohol-Rückfall von Kris Jenner (61) endgültig aus der Show gekickt. Wie ein Insider gegenüber Perezhilton.com erzählt, wird auch sein aktueller Entzug Thema der Serie werden. Nicht nur das: "Die Show soll von seinem Leben handeln, seiner Genesung – alles über ihn."

Des Weiteren hoffe man, die Sendung 2017 ausstrahlen zu können, auch wenn die Dreharbeiten noch gar nicht begonnen haben. Sicherlich wird auch die Ehe mit der Jeans-Designerin, Ex Khloe, ein Thema werden. Das dürfte dem mächtigen Clan bestimmt etwas übel aufstoßen. Was glaubt ihr, wird Lamars Reality-Show ähnlich erfolgreich wie die seiner berühmt-berüchtigten Ex-Familie?

Lamar ist nicht der einzige Mann im Umfeld des Clans, der mit seiner Gesundheit nicht im Reinen ist. In unserem Video erfahrt ihr mehr über den angeblichen Fluch, der auf den Kardashian-Männern lastet.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wird die Reality-Show von Lamar Odom ein Erfolg?
60
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de