Promiflash Logo
Wolverine als Welpe: Hugh Jackman lernte Flirten von Daddy!Neilson Barnard / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wolverine als Welpe: Hugh Jackman lernte Flirten von Daddy!

8. Jan. 2017, 10:32 - Promiflash Redaktion

In seiner Paraderolle als Wolverine überzeugt Hugh Jackman (48) vor allem mit einer gehörigen Portion männlichem Sex-Appeal. Doch den musste sich der australische Schauspieler erst einmal aneignen. Dabei bekam Hugh familiäre Unterstützung: Sein Vater Christopher brachte ihm als Teenager bei, wie man bei den Ladys landet!

Was für eine schöne Erinnerung: Auf Instagram postete Hollywood-Star Hugh Jackman einen niedlichen Schnappschuss von sich und seiner damaligen Begleitung auf dem Highschool-Abschlussball. Fein herausgeputzt und mit adretter Fliege machte Hugh schon damals eine gute Figur. Wem er dieses galante Auftreten zu verdanken hat? Seinem Vater Chris! Wie Hugh in seinem Post offenbarte, versorgte der ihn nämlich schon als Teenager mit reichlich Tipps, wie man bei den Frauen garantiert Erfolge verbucht. "Die Lektionen Nr. 374 und Nr. 375 von meinem Vater: 'Sei immer ein Gentleman' und 'Nach dem Küssen niemals Prahlen'", kommentierte Hugh seinen Upload. Dem schmachtenden Blick seiner Begleitung nach zu urteilen, scheint er mit dieser Devise schon damals einfach hervorragend angekommen zu sein.

Es scheint ganz so, als hätte Christopher John Jackman seinem Sohnemann genau die richtigen Ratschläge mit auf den Weg gegeben. Schon seit 1996 ist Hugh glücklich verheiratet mit der australischen Schauspielerin Deborra-Lee Furness (61). Mittlerweile sind die beiden zweifache Adoptiveltern. Mit solch einem vorzüglichen Repertoire an eisernen Flirt-Regeln dürfte es Hugh ganz leicht gefallen sein, die Richtige an Land zu ziehen!

Welcher Hugh Jackman gefällt euch besser – Welpen-"Wolverine" oder der ausgewachsene Wolf? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Als knackigen Teenie oder als ausgewachsenen "Wolverine" – welchen Hugh Jackman findet ihr heißer?
27
204
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de