Dieser Star ist zwar schon 47 Jahre alt, doch trotzdem noch einer der heißesten Männer, die Hollywood zu bieten hat: X-Men-Schauspieler Hugh Jackman. Seine beeindruckenden Muskeln sind sozusagen sein Arbeitswerkzeug - und wie er das in Schuss hält, zeigt Hugh jetzt seinen Fans.

Hugh Jackman beim Training im Fitness-Studio
Instagram / thehughjackman
Hugh Jackman beim Training im Fitness-Studio

Auf Instagram postet der Wolverine-Darsteller ein Foto aus dem Gym, das seine unglaublichen Oberarme zeigt. Dazu schreibt Hugh: "Findet eine Bildunterschrift dafür..." Das ist tatsächlich durchaus schwierig - vor allem die weiblichen Fans tun sich schwer, für den heißen Anblick die passenden Worte zu finden. Einige versuchen es dann doch und dabei kommen ziemlich lustige Antworten heraus: "Wieder in Form kommen? Du warst niemals außer Form!" oder "Ich glaube, ich bin gerade kurz ohnmächtig geworden... welcher Tag ist heute?", schreiben zum Beispiel zwei Follower des Schauspielers.

X-Men-Star Hugh Jackman beim Training
Instagram / thehughjackman
X-Men-Star Hugh Jackman beim Training

"Ich habe viele Menschen mit Muskeln gesehen, aber keinen mit so viel Persönlichkeit wie du", erklärt ein weiterer Fan. Und Hugh ist tatsächlich ein Star, der völlig auf dem Boden geblieben ist und komplett skandalfrei lebt. Seit 20 Jahren ist er schon glücklich mit der 13 Jahre älteren Deborra-Lee Furness (60) verheiratet, hat mit ihr zwei Kinder adoptiert. Für die ist Hugh sicher sowieso der größte Held - ob mit oder ohne Muskeln.

Hugh Jackman mit seiner Frau Deborra Lee-Furness
Brendon Thorne/Getty Images
Hugh Jackman mit seiner Frau Deborra Lee-Furness

In diesem Jahr musste Hugh Jackman aber auch schon eine heftige Nachricht einstecken: Es wurde zum fünften Mal in nur zwei Jahren Hautkrebs bei ihm diagnostiziert, der offenbar zum Glück erfolgreich behandelt wurde. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.