Promiflash Logo
Angst vor Dschungel-Blamage: Steht Danni zu Jens Büchner?Hauter,Katrin/ActionPressZur Bildergalerie

Angst vor Dschungel-Blamage: Steht Danni zu Jens Büchner?

9. Jan. 2017, 20:48 - Promiflash Redaktion

Liebes-Krise wegen Dschungelcamp-Teilnahme? Im australischen Outback warten auf Jens Büchner (47) diverse Prüfungen – Tierhoden essen, mit Krokodilen schwimmen oder in Mehlwürmern baden. Und als wäre das nicht genug, wird auch noch seine Beziehung zu Daniela Karabas (38) ordentlich auf die Probe gestellt. Kurz bevor der Wahl-Mallorquiner ins Camp zieht, stellt sich nämlich die Frage: Steht Danni überhaupt hinter Jens?

In der Beziehung der beiden scheint es schon vor seinem Einzug ins Camp zu kriseln, denn im Gegensatz zu Jens, der dem Dschungel positiv entgegenblickt, hat seine Verlobte Danni so ihre Zweifel an der Entscheidung. "Was ist, wenn du das nicht packst? Jetzt hast du eine große Klappe", so die Mutter von fünf Kindern bin der Vox-Sendung Goodbye Deutschland. Angst hat sie auch davor, dass es bei Jens und seinen Mitcampern zu Streitereien kommt. "Er wird dann laut und unfair", so Danni. Ihr größte Sorge ist jedoch eine ganz andere: "Ich habe wahnsinnig Angst, dass er sich blamiert. Er blamiert uns alle mit."

Und das ist gar nicht mal so abwegig, denn die beiden scheinen teilweise völlig unterschiedliche Ansichten zu haben! Im Dschungel blankzuziehen wäre für Danni ein absolutes No-Go, Jens hingegen sieht das etwas lockerer: "Wenn das aus Versehen passiert, kann ich da nichts für." Bleibt abzuwarten, ob Jens im Dschungel auf seine Familie Rücksicht nimmt. Was meint ihr, wird Danni trotz teils verschiedener Ansichten hinter ihrem Jens stehen? Stimmt im Voting ab.

Über den Inhalt des Gepäcks wurde beim Familienrat abgestimmt. Seht im Video, welchen Koffer ihm seine Kinder für Australien geliehen haben.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Was meint ihr, wird Danni hinter ihrem Jens stehen?
852
1149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de