Promiflash Logo
Posting an Pietro! Sarah verblüfft nach Love-Trip mit MichalGetty ImagesZur Bildergalerie

Posting an Pietro! Sarah verblüfft nach Love-Trip mit Michal

9. Jan. 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Damit hatte keiner gerechnet! Nachdem Promiflash Sarah Lombardi (24) mit ihrem Lover Michal T. turtelnd im Disneyland Paris entdeckte, dachten die meisten Fans: Jetzt geht der Zoff mit ihrem Ex Pietro (24) von vorne los. Doch weit gefehlt: Trotz Liebes-Aus und den jüngsten Schlagzeilen unterstützt ausgerechnet Sarah jetzt Pietros neueste Wohltätigkeitsaktion - und zwar mit einem Facebook-Posting an Pietro!

Die Sängerin postete nämlich nun einen süßen Beitrag, in dem sie zum Kauf von Pietros neuer Single "Mein Herz" aufruft, deren Erlös komplett gespendet wird. "Finde deine Aktion wirklich super. Ich hoffe, dass ganz viel Geld hierbei zusammenkommt, damit vielen kleinen Kämpfern geholfen werden kann", schrieb die Mutter von Alessio Lombardi (1) auf Facebook. Sie selbst habe sich das Lied auch schon gekauft und sei von der selbstlosen Aktion ihres ehemaligen Lebensgefährten mehr als begeistert.

Was für eine Kehrtwende im Lombardi-Zoff. Nur kurz nach Veröffentlichung der Turtel-Pics aus dem Disneyland hatte Pietro einen Song von KC Rebell (28) gepostet, in dem mit einer betrügenden Ex abgerechnet wird ("Du hast meine saubere Liebe verkauft an diesen Hund.") - eine verkappte Botschat an Sarah?

Wie auch immer: Nun scheinen Sarah und Pietro wieder Frieden zu schließen - zumindest für den guten Zweck! Wie findet ihr Sarahs Post? Hier könnt ihr abstimmen:

Wie Pietro auf Sarahs Rückkehr zu Michal T. reagiert, erfahrt ihr in diesem Video.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Wie findet ihr Sarahs Posting an Pietro?
5141
10317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de