Promiflash Logo
Sexy Paar: Channing Tatum postet Nackt-Foto von seiner Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Paar: Channing Tatum postet Nackt-Foto von seiner Frau!

9. Jan. 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Nach mehr als sieben Ehejahren und einer gemeinsamen Tochter scheinen Channing Tatum (36) und Jenna Dewan-Tatum (36) verliebt wie am ersten Tag. Wie glücklich das Paar ist, zeigt der 36-Jährige auch gerne in Form von Liebeserklärungen auf seinen Social-Media-Kanälen. Mit seinem neuesten Post sorgt der sexy Schauspieler jedoch für noch mehr Schnappatmung als sonst: Er veröffentlichte im Netzt jetzt ein Nacktfoto von seiner Frau!

Nur mit einer Decke, die ihre intimsten Stellen verhüllt, liegt Jenna auf dem Bild schlafend im Bett. "Schlafenszeit = die beste Zeit", schreibt der "Magic Mike"-Star unter den Post. Für Channing ist das wohl seine Art zu zeigen, wie stolz er auf seiner Frau ist. Doch die Instagram-Nutzer sind sich uneinig, was sie von dieser Art von Liebesbekundung halten sollen. "Das ist heiß! Ihr zwei seid mein Lieblingspärchen", schreibt ein Fan. Ein anderer postet jedoch: "Der Körper deiner Frau sollte nur für deine Augen bestimmt sein."

Was die hübsche Schauspielerin wohl selbst zu diesem veröffentlichten Schnappschuss sagt? Eins steht fest, bereits in der Vergangenheit gingen die beiden offen mit ihrer Beziehung und Sexualität um. Im Interview mit der Cosmopolitan sagte Jenna vergangenen Dezember: "Ich war schon immer eine sehr sexuelle Person. Wir haben definitiv ein sehr glückliches und gesundes [Sexleben]." Was meint ihr, ist das Foto angebracht oder hätte sich Channing den Post lieber sparen sollen? Stimmt im Voting ab.

Wie heiß Jenna Dewan ist, bewies sie bereits des Öfteren. Seht im Video, wie sie Channing mit ihrer Performance bei "Lip Sync Battle" ordentlich eingeheizt hat.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna DewanGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Was haltet ihr davon, dass Channing so ein freizügiges Foto von seiner Frau postet?
2843
1318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de