Promiflash Logo
Standing Ovations: Andrew Garfields süße Geste an Ex Emma!Dimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Standing Ovations: Andrew Garfields süße Geste an Ex Emma!

9. Jan. 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

Bereits zwei Mal war Schauspielerin Emma Stone (28) für den Golden Globe nominiert – dieses Jahr hat es endlich geklappt! Die rothaarige Schönheit gewann den begehrten Filmpreis in der vergangenen Nacht als beste Hauptdarstellerin in einer Komödie oder Musical! Auch ihr Ex, Spider-Man-Star Andrew Garfield (33), gehörte zu den Gästen des Abends und überraschte in Emmas großem Moment mit einer süßen Geste alle!

Es ist soweit – Emma wird zur besten Hauptdarstellerin mit dem Globe ausgezeichnet! Und das erste was ihrem Ex Andrew in den Sinn kommt, ist, seiner Verflossenen Standing Ovations zu geben! Eine wirklich süße Geste an seine Emma. Trotz der Trennung Ende 2015 scheint die beiden nach wie vor noch eine tiefe Freundschaft zu verbinden.

Schon in einem aktuellen Interview mit The Guardian schwärmte der Schauspieler von seiner Ex – er bewundere sie nicht nur als Mensch, sondern eben auch als großartige Künstlerin: "Ich jubele Emma immer zu, in jeder Hinsicht. Ich bin einer von Millionen, die dankbar dafür sind, dass es sie gibt!" Was haltet ihr von Andrews Geste? Stimmt unter dem Artikel ab!

Wie heiß die Red-Carpet-Looks der Globes schon letztes Jahr waren, erfahrt ihr hier:

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Wie fandet ihr Andrew Garfields Jubel-Geste?
2164
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de