Promiflash Logo
Die Schöne und der Biebs: Disney-Puppe sieht aus wie Justin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Schöne und der Biebs: Disney-Puppe sieht aus wie Justin!

10. Jan. 2017, 22:13 - Promiflash Redaktion

Das soll wirklich Emma Watson (26) als Belle aus "Die Schöne und das Biest" sein?! Die neue Spielzeug-Kollektion der Real-Verfilmung des beliebten Disney-Märchens scheint nicht wirklich gelungen. Die Belle-Puppe sieht nämlich einem männlichen Star viel ähnlicher als der Hauptdarstellerin!

Justin Bieber (22), bist du's? Das Netz lacht sich gerade über diese missratene Disney-Puppe schlapp. Dem Hobbyfotografen William Herrington war zuerst aufgefallen, dass die Mini-Emma ihrem menschlichen Vorbild überhaupt nicht ähnelt. So teilte er den Schnappschuss auf dem Fotoportal flickr. Sofort verbreitete sich der Justin im Ballkleid wie ein Lauffeuer im Internet: "Wenn man eine Emma-Watson-Puppe online bestellt und man stattdessen eine Justin-Bieber-Puppe mit gelbem Kleid und Perücke bekommt", ist nur einer der amüsierten Kommentare auf Twitter. Was wohl Justin zu seinem Lookalike sagt?

William Herrington hat schon Erfahrungen mit nicht ganz akkuraten Disney-Figuren gesammelt, doch selbst ihm ist so eine noch nicht untergekommen. "Ich wusste, dass die Filmpuppen des Disney Stores den Schauspielern nicht immer zu 100 Prozent ähnlich sehen, aber diese hier ist wirklich grauenhaft", sagte er im Gespräch mit BuzzFeed. Schauspielerin Emma hat sich ihr Ebenbild sicher auch anders vorgestellt!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Findet ihr auch, dass die Disney-Puppe Justin ähnlich sieht?
717
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de