Promiflash Logo
Rundum-Check beim Arzt: Sind Jens Büchners Zwillinge gesund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rundum-Check beim Arzt: Sind Jens Büchners Zwillinge gesund?

10. Jan. 2017, 20:02 - Promiflash Redaktion

Große Aufregung auf Mallorca: Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (47) und seine Freundin Daniela Karabas (38) wurden im Sommer 2016 Eltern von Zwillingen. Diego und Jenna kamen allerdings viel zu früh zur Welt, wogen gerade einmal ein Kilo und mussten länger im Krankenhaus behandelt werden. Doch nach dem schweren Start entwickelten die zwei sich prächtig. Nun bestätigte auch der Kinderarzt: Den Kids geht es richtig gut.

Vier Monate nach der Geburt der Zwillinge ist die Sorge bei Jens vor dem Rundum-Check beim Doc groß. "Wir sehen sie sie ja jeden Tag und wissen, dass eigentlich alles gut ist, was wir so sehen können. Aber natürlich machen wir uns doch Gedanken. Es ist ja doch ein extrem schwerer Anfang gewesen für uns beide. Ich habe immer so ein bisschen ein komisches Gefühl im Bauch", erzählt der Kult-Auswanderer in der letzten Folge von Goodbye Deutschland. Lungenprobleme, Blutarmut und Darminfektionen machten den Frühchen zu schaffen.

Doch zum Glück sind die Sorgen unbegründet. "Ich bin total zufrieden mit den beiden. Die hatten zwar einen schweren Start, aber seitdem geht es ihnen wirklich total gut. Gewichtsmäßig gehen sie nach oben wie Raketen. Perfekt alles", lautet das finale Urteil des Arztes. Da sind die stolzen Eltern natürlich endlich beruhigt. Ihre Kleinen können nun ganz normal und glücklich aufwachsen.

Das dürfte Jens seinen Ausflug ins Dschungelcamp sicher auch leichter machen. Mit welchem süßen Gepäckstück er nach Australien flog, seht ihr im Video.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de