Promiflash Logo
Übles Body-Shaming: Jens Büchners Daniela weint wegen HaternGetty ImagesZur Bildergalerie

Übles Body-Shaming: Jens Büchners Daniela weint wegen Hatern

10. Jan. 2017, 17:03 - Promiflash Redaktion

Macht das Dschungelcamp alles nur noch schlimmer? Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (47) ist vor wenigen Tagen nach Australien gereist, ab Freitag kämpft er dort mit elf Promi-Kollegen um die Krone bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Für seine Freundin Daniela Karabas (38) und die fünf Kinder dürfte die Zeit alles andere als einfach werden, auch weil sie ständig mit Kritik und Hass zu kämpfen haben.

Jens ist mit seinen verrückte Ideen und seiner Art nicht immer eine beliebte Persönlichkeit. Doch die Hater im Netz stürzen sich mittlerweile auch auf seine Familie. Seiner Daniela geht das sehr nah: "Es gab eine Zeit, da habe ich viel geweint. Ich bekomme immer noch fiese Nachrichten. Ich bin nicht perfekt: Große Zähne, dicke Arme immer noch nicht dünn nach der Schwangerschaft. Kritisieren ist das eine, aber beleidigen? Sie beleidigen auch unsere Kinder!". Auch in der gestrigen Folge von Goodbye Deutschland kämpft die Fünffach-Mutter deshalb wieder mit den Tränen.

Besonders bereitet ihr und Jens auch seine Zeit im Dschungel Sorgen, denn die könnte die Situation noch schlimmer machen. "Vielleicht unterschätze ich das. Ich kriege da ja 3 Wochen lang nichts mit. Sie muss mit dem Mist hier umgehen. Sie wird alles in der Presse lesen und ich kann sie nicht verteidigen", erklärt der Kult-Auswanderer. Doch trotzdem möchte er diese Chance auf jeden Fall wahrnehmen und den Kritikern hat sich Malle-Jens bisher auch nie ergeben.

Seht im Video Jens' Abflug nach Australien.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de