Promiflash Logo
Verdächtiger Klunker: Heidi Klum mit fettem Ring gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Klunker: Heidi Klum mit fettem Ring gesichtet!

10. Jan. 2017, 13:18 - Promiflash Redaktion

Die hartnäckigen Trennungsgerüchte der vergangenen Wochen scheinen wohl spurlos an Heidi Klum (43) und Vito Schnabel (30) vorbeigegangen zu sein. Erst kürzlich zeigte das Paar sich verliebt turtelnd im Miami-Urlaub. Nun setzte Heidi Klum noch einen obendrauf und überraschte die Paparazzi mit einem verdächtig fetten Klunker am Ringfinger!

Am Flughafen von Los Angeles sorgte Heidi vergangenes Wochenende für mächtig Wirbel. Bei ihrem sonst eher lässigen Outfit fiel ein ganz bestimmtes Accessoire ganz besonders auf: der üppig mit Edelsteinen verzierte XXL-Ring. Ob es sich dabei um ein Geschenk ihres aktuellen Lovers Vito handelte? Heidis zufriedenem Grinsen nach zu urteilen, dürfte der großzügige Schenker ihren Geschmack jedenfalls bestens getroffen haben!

Vor allem während Weihnachten und Silvester sorgte die Beziehung zwischen Heidi Klum und Kunsthändler Vito für ordentlich Gesprächsstoff – nicht zuletzt, weil das deutsche Topmodel die Feiertage mit ihrem Ex-Mann Seal (53) verbrachte. Wie Papa Günther Klum (71) jedoch versicherte, geschah dies ausschließlich der drei gemeinsamen Kinder zuliebe. Und auch der auffallend prunkvolle Ring spricht eher gegen eine Trennung von Vito!

Was meint ihr – könnte Heidis auffälliger Ring eine tiefergehende Bedeutung haben? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Was meint ihr – hat Heidi Klums neues Schmuckstück eventuell etwas zu bedeuten?
268
660


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de