Promiflash Logo
Ab in die Federn! GNTM-Barbara nach den Globes total kaputt!Earl Gibson III/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ab in die Federn! GNTM-Barbara nach den Globes total kaputt!

11. Jan. 2017, 22:15 - Promiflash Redaktion

Posieren ist ihr Job! Verständlich, dass Barbara Meier (30) nach einem anstregenden Tag völlig geschafft ins Bett fällt. Schließlich strahlte die hübsche Rothaarige nicht in irgendwelche Kameras. Nein! Sie war zu Gast bei den 74. Golden Globe Awards in Los Angeles. Da musste der perfekte Auftritt sitzen, der glamouröse Abgang auch: In ihrer traumhaften Robe ließ sich das Model hinterher einfach ins Bett plumpsen!

Gebettet in Federn, so zeigte sich die 30-Jährige auf ihrem Schnappschuss bei Instagram. "Auch der schönste Tag geht einmal zu Ende und dann ist man froh, wenn man einfach ins Bett fallen kann", kommentierte das Model sein Pic. Doch warum liegt die ehemalige GNTM-Siegerin dort allein? Weil wahrscheinlich ihr Freund das Foto machen musste: Barbara besuchte die Preisverleihung nämlich mit ihrer neuen Liebe, dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann – und zwar als dessen Begleitung.

Der Millionär ist Miteigentümer einer internationalen Produktionsfirma, die bereits mit Golden Globe Awards ausgezeichnete Filme produziert hat. Im vergangenen Jahr schritt Barbara noch alleine über den roten Teppich. "So schön, dass ich etwas so Tolles auch gemeinsam mit dir erleben kann", schrieb sie Klemens eine süße Liebesbotschaft auf ihrem Social-Media-Kanal. Nach einem so ereignisreichen Tag im Liebesglück war für schöne Träume in der Nacht sicherlich gesorgt.

Welchen Schnappschuss Jessica Biel (34) von der Preisverleihung postete, seht ihr im folgenden Clip:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de