Promiflash Logo
Kurz vor Scheidung? Angebliche Ehe-Krise bei Jimmy Fallon!Larry Busacca / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Scheidung? Angebliche Ehe-Krise bei Jimmy Fallon!

11. Jan. 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Gut gelaunt und immer einen Witz auf Lager: Dafür ist Moderator Jimmy Fallon (42) bekannt. Erst am Sonntag zeigte er bei den 74. Golden Globe Awards erneut seine Qualitäten als Entertainer und brachte das Publikum mit seiner Eröffnungsnummer – eine witzige Anspielung auf den Film "La La Land" – zum Lachen. Nur privat soll Jimmy aktuell nicht zu Scherzen aufgelegt sein, denn Gerüchte machen die Runde: Steht seine Ehe vor dem Aus?

Schon seit Längerem wird darüber spekuliert, dass die Ehe von Jimmy und seiner Ehefrau Nancy Juvonen (49) am Ende ist. Das Gerede wurde vergangenes Jahr laut, als der SNL-Star seinen Ringfinger nach einem Unfall fast verlor. Seitdem soll er seinen Ehering nicht mehr tragen. Nach Aussagen eines Insiders gegenüber The Hollywood Gossip soll der Lebensstil des 42-Jährigen Schuld an den Eheproblemen sein. Immer wieder wurde vermutet, dass der Komiker ein Alkoholproblem hat. Doch allen Gerüchten zum Trotz erschienen der "The Tonight Show"-Gastgeber und Nancy zusammen auf dem roten Teppich der Globes. Wollten sie damit beweisen, dass die Spekulationen rund um eine Krise nicht stimmen und sie glücklich sind?

Zugleich muss der Paar-Auftritt kein sicheres Indiz dafür sein, dass die Beziehung wieder gerettet ist. Ohne groß zu feiern, soll der Künstler nach der Zeremonie am Sonntag sofort ins Hotel zurückgekehrt sein. Der Hollywood-Star und die Filmproduzentin sind seit 2007 verheiratet und haben zwei Töchter. Ob sich die Vermutungen über eine Scheidung bestätigen, bleibt abzuwarten.

Glaubt ihr, dass an den Gerüchten etwas dran ist? Stimmt ab!

Was Jessica Beil bei der Preisverleihung trieb, das seht ihr im folgenden Clip:

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Glaubt ihr, dass die Ehe von Jimmy Fallon am Ende ist?
550
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de