Gut gelaunt und immer einen Witz auf Lager: Dafür ist Moderator Jimmy Fallon (42) bekannt. Erst am Sonntag zeigte er bei den 74. Golden Globe Awards erneut seine Qualitäten als Entertainer und brachte das Publikum mit seiner Eröffnungsnummer – eine witzige Anspielung auf den Film "La La Land" – zum Lachen. Nur privat soll Jimmy aktuell nicht zu Scherzen aufgelegt sein, denn Gerüchte machen die Runde: Steht seine Ehe vor dem Aus?

Jimmy Fallon an seinem Wohnsitz in Mannhatten
Doug Meszler / Splash News
Jimmy Fallon an seinem Wohnsitz in Mannhatten

Schon seit Längerem wird darüber spekuliert, dass die Ehe von Jimmy und seiner Ehefrau Nancy Juvonen (49) am Ende ist. Das Gerede wurde vergangenes Jahr laut, als der SNL-Star seinen Ringfinger nach einem Unfall fast verlor. Seitdem soll er seinen Ehering nicht mehr tragen. Nach Aussagen eines Insiders gegenüber The Hollywood Gossip soll der Lebensstil des 42-Jährigen Schuld an den Eheproblemen sein. Immer wieder wurde vermutet, dass der Komiker ein Alkoholproblem hat. Doch allen Gerüchten zum Trotz erschienen der "The Tonight Show"-Gastgeber und Nancy zusammen auf dem roten Teppich der Globes. Wollten sie damit beweisen, dass die Spekulationen rund um eine Krise nicht stimmen und sie glücklich sind?

Jimmy Fallon, "The Tonight Show"-Moderator
Instagram / jimmyfallon
Jimmy Fallon, "The Tonight Show"-Moderator

Zugleich muss der Paar-Auftritt kein sicheres Indiz dafür sein, dass die Beziehung wieder gerettet ist. Ohne groß zu feiern, soll der Künstler nach der Zeremonie am Sonntag sofort ins Hotel zurückgekehrt sein. Der Hollywood-Star und die Filmproduzentin sind seit 2007 verheiratet und haben zwei Töchter. Ob sich die Vermutungen über eine Scheidung bestätigen, bleibt abzuwarten.

Jimmy Fallon und Ehefrau Nancy Juvonen bei einem Restaurantbesuch nach den Golden Globes 2017
Photographer Group / Splash News
Jimmy Fallon und Ehefrau Nancy Juvonen bei einem Restaurantbesuch nach den Golden Globes 2017

Glaubt ihr, dass an den Gerüchten etwas dran ist? Stimmt ab!

Was Jessica Beil bei der Preisverleihung trieb, das seht ihr im folgenden Clip:

Glaubt ihr, dass die Ehe von Jimmy Fallon am Ende ist?

  • Nein, ich glaube das sind nur böse Gerüchte!
  • Ja. Ich denke, dass es wirklich kriselt und sie kurz vor der Scheidung stehen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 550 Nein, ich glaube das sind nur böse Gerüchte!

  • 163 Ja. Ich denke, dass es wirklich kriselt und sie kurz vor der Scheidung stehen.