Promiflash Logo
Bella Hadid & The Weeknd: Beweis für Liebes-Reunion?Getty Images / LIONEL BONAVENTUREZur Bildergalerie

Bella Hadid & The Weeknd: Beweis für Liebes-Reunion?

3. Dez. 2016, 12:17 - Promiflash Redaktion

Für Topmodel Bella Hadid (20) dürften die letzten Tage die wohl spannendsten ihres Lebens gewesen sein. Nicht nur, dass die schöne Brünette zum ersten Mal über den Victoria's Secret-Laufsteg schweben durfte, sie teilte dieses wundervolle Ereignis mit ihrer Schwester Gigi (21) und ihrem Ex-Freund The Weeknd (26). Oder geht bei den beiden etwa wieder mehr?

Ihr VS-Debüt inklusive bombastischer Show und Performance ihres Ex-Freundes scheint die Hadid-Tochter noch immer nicht fassen zu können. Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie jetzt ein Foto ihres Laufsteg-Looks samt süßer Bildunterschrift und versteckter Liebeserklärung an ihren Ex: "Ich kann es nicht glauben. Ich habe innerlich so sehr gelächelt, ich schwöre es. Das war die spaßigste und nervenaufreibendste Erfahrung meines Lebens. Ich wünschte, ich könnte es immer wieder machen. Danke an The Weeknd, du bist der beste und unglaublichste Performer der Welt." Das klingt so gar nicht nach Trennungsschmerz und Schlammschlacht!

Dass Bella noch immer an eine Liebes-Reunion glaubt, ist kein Geheimnis. Immer wieder schmachtet sie gemeinsame Fotos aus glücklichen Zeiten an. Auf dem Catwalk traf sie dann vor versammelter Mannschaft und tausenden von Zuschauern auf den hübschen Musiker und wickelte ihn mit reichlich Freizügigkeit um den Finger. Und er? Er konnte einfach die Augen nicht von ihr lassen. Wer weiß, vielleicht bahnt sich ja doch eine große Reunion an!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de