Wird ausgerechnet Pietros (24) Charity-Auftritt nun zum neuen Aufreger? Der Sänger gab sich gestern bei "Stern TV" gut gelaunt im Interview mit Steffen Hallaschka (45). Als Botschafter von "Du bist mein Herz", der Single für den guten Zweck, beantwortete er auch Fragen zur Trennung mit Sarah (24). Doch das Timing eines Facebook-Postings von Sarahs Mutter Sonja Strano bringt nun den Stein wieder ins Rollen: Wirft sie Pietro etwa Lügen vor?

Unmittelbar nach Pietros gestrigem Interview bei "Stern TV" ließ sie in einem Facebook-Post viel Raum für Interpretation: "Es gibt Menschen im Leben, die spielen dir die perfekte Show vor. Sie reden so perfekt, dass sie ihre Lügen als Realitäten darstellen und selbst daran glauben, was sie erzählen." Unterstellt sie Pietro damit, seine Fans und die Zuschauer hinters Licht zu führen?

Der Text geht sogar noch einen Schritt weiter: "Das Schlimmste ist, sie merken nicht, was sie anderen Menschen antun, in welches Licht sie den anderen stellen, nur um ihr eigenes Ansehen nicht zu beschmutzen." Sollte sich der Beitrag wirklich an Pietro richten, würde Sonja ihm unterstellen, Sarah absichtlich schlecht aussehen zu lassen.

Schon unmittelbar nach der Trennung hatte Sarahs Mutter immer wieder betont, dass die Lombardi-Fans die wahren Hintergründe der Trennung nicht kennen. "Jetzt so zu tun, als sei Sarah eine Zerstörerin, ist einfach feige und link", hieß es damals in einem längeren öffentlichen Brief.

Und was sagt Sonja Strano selbst? "Das hatte mal gar nix mit Sarah oder Pietro zu tun. Ich hab auch noch ein eigenes Leben, wo sich nicht alles um die beiden dreht!" Dann war es wohl eher nur ein Fall von wirklich unglücklichem Timing...

Mehr zum aktuellen Lombardi-Stand erfahrt ihr in diesem Video.

Sarah Lombardi und ihre Mutter Sonja Strano bei "Let's Dance" 2017Andreas Rentz/GettyImages
Sarah Lombardi und ihre Mutter Sonja Strano bei "Let's Dance" 2017
Sarah Lombardi bei der Berlin Fashion Week 2017Matthias Nareyek/Getty Images for Riani)
Sarah Lombardi bei der Berlin Fashion Week 2017
Sarah und Pietro Lombardi im September 2016Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi im September 2016
Sarah Lombardi bei der "Berlin Fashion Week" 2017Matthias Nareyek/Getty Images for Riani
Sarah Lombardi bei der "Berlin Fashion Week" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de