Promiflash Logo
"Dreckigste Lüge der Welt!": Pietro rechnet mit Magazin ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dreckigste Lüge der Welt!": Pietro rechnet mit Magazin ab!

12. Jan. 2017, 12:29 - Promiflash Redaktion

Neuer Aufreger im Hause Lombardi! Allerdings geht es dieses Mal nicht um die Trennung von Noch-Ehefrau Sarah (24): Pietro (24) rechnet mit einer Zeitschrift ab, die ihm eine Beziehung mit Angelina Heger (24) nachgesagt hat. Online macht der Sänger seiner Wut Luft!

"Die dreckigsten Lügengeschichten der Welt! [...] Wusste gar nicht, dass, wenn eine Person 'Hallo' sagen möchte, man nicht höflich sein darf", beschwerte sich Pietro in seinem Facebook-Post. Grund für die Aufregung war ein Video der "InTouch", in dem über eine mögliche Liebe von Angelina und dem ehemaligen DSDS-Gewinner spekuliert wird. Die beiden wurden nämlich bei einem Benefiz-Fußball-Event in Gummersbach zusammen gesichtet: "Sie wirkten sehr vertraut, aber auch, als würden sie nicht zusammen gesehen werden wollen", soll ein Insider dem Magazin berichtet haben.

Der Musiker stellte in seinem Social-Media-Post klar: Zwischen ihm und Angelina laufe nichts! Bereits bei seinem Auftritt bei "Stern TV" hatte der Karlsruher deutlich gesagt, dass er nicht an einer festen Freundin interessiert sei. Auch die Ex-Bachelor-Kandidatin äußerte sich via Facebook zu den Liebesgerüchten: "Ich bin echt erstaunt, was aus einer normalen Begrüßung für eine Geschichte gemacht wird. Glaube, mehr muss man dazu nicht sagen", schrieb Angelina.

Wie Pietro seine Stimme vor seinem "Stern TV"-Auftritt warm gemacht hat, könnt ihr euch im Video anhören.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de