Eine weitere Hollywood-Ehe ist gescheitert. Girls-Star Jemima Kirke (31) ist wieder Single. Die Schauspielerin und ihr Mann Michael Mosberg, mit dem sie zwei Kinder hat, haben sich nach sieben Jahren Ehe getrennt.

Wie Us Weekly erfuhr, erfolgte das Liebes-Aus bereits vor einer ganzen Weile, nämlich im Sommer 2016! Lena Dunhams (30) Kollegin und ihr Ex behielten diesen Fakt für sich, doch tatsächlich sei der ehemalige Anwalt Michael Mosberg schon sei Juli wieder offiziell auf der Suche nach einer neuen Frau. Ein Insider verriet, dass er sich auf der Dating-App "Raya" angemeldet hatte, bei der auch Stars wie John Mayer (39), Jeremy Piven (51), Chelsea Handler (41) oder Matthew Perry (47) aktiv sind oder waren.

Der Grund für das Scheitern von Jemimas Ehe ist nicht bekannt, allerdings verriet die Seriendarstellerin im Interview mit The Telegraph im letzten Februar, dass ihr Mann gar nicht begeistert gewesen sei, dass sie wieder Alkohol trinke. Angesichts der Tatsache, dass sie und Michael sich kennenlernten, während sie einen Entzug machte, wohl auch verständlich. "Mike war zunächst nervös", enthüllte Jemima, "(...) er hatte jedes Recht dazu, Angst zu haben, er kennt ja meine Geschichte. Aber ich war damals ein anderer Mensch. Ich war Anfang 20 und hatte keine Kinder." Ob mit Jemimas Entscheidung und Michaels Befürchtungen aber dennoch das Anfang vom Ende ihrer Ehe eingeläutet war?

Im Clip seht ihr, welche Promi-Paare 2016 der Trennungsfluch auch noch getroffen hat:

Lena Dunham
Getty Images
Lena Dunham
Jemima Kirke, Schauspielerin
Getty Images
Jemima Kirke, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de