Promiflash Logo
Gina-Lisa & Marc Terenzi in einem Team? 1. Foto aufgetauchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa & Marc Terenzi in einem Team? 1. Foto aufgetaucht

12. Jan. 2017, 23:01 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr geht alles ganz schnell: Die Dschungelcamper haben nicht nur schon ihre Feldbetten im australischen Busch bezogen. Die Aufteilung der Teams steht auch bereits fest. Und die überrascht gehörig – denn durch eine neue Regeländerung haben sich die Mannschaften, die auf dem ersten offiziellen Bild aus "Down Under" zu sehen sind, selbst gebildet!

Es sieht so aus, als würden in der diesjährigen Ausgabe von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Freunde zu erbitterten Gegnern und alte Bande neu geknüpft. BFFs Florian Wess (36) und Gina-Lisa Lohfink (30) treten laut offiziellem Teamfoto in verschiedenen Farben gegeneinander an. Der Designer kämpft an der Seite von Thomas Häßler (50), Mallorca-Jens (47), Hanka Rackwitz (47), Kader Loth (44) und Fräulein Menke (56) in Team Gelb. Gina-Lisa ihrerseits ist Teil der blauen Camp-Gruppe, so wie auch Sarah Joelle Jahnel (27), GNTM-Honey (34), Comedian Markus Majowski (52), Nicole Mieth (26) und Marc Terenzi (38). Nicht nur, dass Gina-Lisa von Gesanges-Partner Florian getrennt bleibt – sie wird auch noch dazu gezwungen, gemeinsame Sache mit Exfreund Marc zu machen. Dabei kündigte sie doch schon vorher an, dass der Sänger sich vor ihr in Acht nehmen müsse. Von Zwang kann eigentlich aber keine Rede sein. Wie die Bild wissen will, gibt es eine brandneue Regeländerung, nach der Gina-Lisa bewusst in Marcs Mannschaft ist! Denn in diesem Jahr sollen sich die Teams selbst gebildet haben.

Laut der Tageszeitung wurden von RTL zwei Camper bestimmt, die als Oberhaupt von Hauptcamp und zweitem Lagerfeuer fungieren. Und die konnten sich eigenständig aussuchen, mit wem sie die ersten Tage im Regenwald verbringen wollen. Wer da wohl das Zepter in der Hand hatte? Was glaubt ihr: Konnten Gina-Lisa und Marc selbst bestimmen, in welches Team sie eingeordnet wurden? Oder ist ein anderer Camper daran Schuld? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer hat beschlossen, dass die Ex-Partner in ein Team kommen?
256
584


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de