Promiflash Logo
Drohung an Ex Marc Terenzi: Gina-Lisa fährt die Krallen aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drohung an Ex Marc Terenzi: Gina-Lisa fährt die Krallen aus!

10. Jan. 2017, 18:13 - Promiflash Redaktion

Im australischen Dschungel wird Gina-Lisa Lohfink (30) wohl so einiges schlucken müssen: Auch auf sie warten im Camp echte Ekelprüfungen. Anders wird es jedoch mit fiesen Kommentaren von Ex-Lover Marc Terenzi (38) aussehen – die möchte Gina-Lisa garantiert nicht bereitwillig runterschlucken! Kurz vor dem Flug nach Down Under stellte das Model nun klar: Wenn Marc nicht nett zu ihr ist, packt sie erstmal ordentlich aus!

Mit dieser Drohung könnte das Model den ersten großen ersten großen Streit der diesjährigen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus ins Rollen gebracht haben. Im Interview mit RTL ließ sie kein gutes Haar an ihren Ex und erinnerte damit an die Trennung der beiden vor acht Jahren. "Wenn er mich zu sehr ärgert und blöd zu mir ist, dann muss ich schon mal allen erzählen, warum ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Dann denken alle echt ganz schön böse über ihn", kündigte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin an.

Dabei schien es vor ein paar Tagen noch, als hätte zumindest Marc die Streitereien der beiden hinter sich gelassen. Im Promiflash-Interview verriet er: "Ich denke, wir können über alles reden." Bleibt abzuwarten, was passiert, wenn die beiden im Dschungelcamp aufeinandertreffen. "Entweder wir verstehen uns super gut oder wir schlagen uns die Köppe ein", prophezeite Gina-Lisa. Was meint ihr – bleibt Marc wohl bei seiner Meinung oder ist nach Gina-Lisas Ansage der Stress schon vorprogrammiert? Stimmt in der Umfrage ab.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Was meint ihr: Wird es im Dschungel zwischen Gina-Lisa und Marc krachen?
2549
766


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de