Im Juli 2016 wurde heftig über eine angehende Romanze zwischen Calvin Harris (32) und Sängerin Tinashe (23) spekuliert. Die beiden sollen sich zu dem Zeitpunkt angeblich schon eine Weile heimlich getroffen haben. Ob aus dem DJ und der schönen R&B-Musikerin tatsächlich ein Paar geworden ist, hat bis jetzt noch niemand offiziell bestätigt. In jedem Fall dürfte Tinashes neuestes Musikvideo die Aufmerksamkeit des DJs erregen – das ist nämlich ganz schön heiß!

Die 23-Jährige veröffentlichte vor kurzem das Video zu ihrem neuen Song "Company" und legt sich tänzerisch richtig ins Zeug. Zusammen mit ihren Tänzern performt das ehemalige "The Stunners"-Mitglied einen sexy Tanzmove nach dem anderen. In einer Szene tanzt die Schönheit besonders eng mit einem Tänzer – und der sieht Calvin auch noch verdammt ähnlich. Ihre Fans sind mehr als begeistert. "Die Choreografie ist unglaublich" und "Verdammt, dieses Mädchen kann tanzen", kommentieren sie. Sollte Calvin ebenfalls Gefallen an dem Video finden, wird ihm Tinashes Zusammenarbeit mit Britney Spears (35) Ende 2016 umso mehr gefallen haben. Im Video zum Song "Slumber Party" rekelten sich die beiden Frauen nämlich in aufreizender Unterwäsche gemeinsam auf einer Couch.

Nachdem Calvin im vergangenen Jahr die Beziehung zu Taylor Swift (27) beendet hatte, soll ihm die Sängerin während den BET Awards ins Auge gefallen sein. Danach wurden die zwei während eines Dates in Malibu von Paparazzi gesichtet.

Welcher Promi zuletzt ganz in Calvins Nähe tanzte, seht ihr im Clip.

Tinashe bei der New York Fashion Week 2017
Roy Rochlin/Getty Images
Tinashe bei der New York Fashion Week 2017
Musikerin Tinashe bei einer Veranstaltung in New York, Juni 2018
Cindy Ord/Getty Images for POPSUGAR Play/Ground
Musikerin Tinashe bei einer Veranstaltung in New York, Juni 2018
Tinashe, Sängerin
Vivien Killilea/Getty Images for Pandora
Tinashe, Sängerin
Sind Calvin und Tinashe insgeheim längst zusammen?325 Stimmen
221
Nee, niemals. Davon hätte man gehört.
104
Ja, sicher! Er wollte seine nächste Beziehung doch aus der Öffentlichkeit fernhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de