Promiflash Logo
Liegt Sarah Connor in den Wehen? FB-Post gibt Rätsel auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liegt Sarah Connor in den Wehen? FB-Post gibt Rätsel auf!

12. Jan. 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

Ist das neuste Foto, das Sarah Connor (36) auf ihrem Facebook-Account postet, ein versteckter Hinweis auf die Geburt ihres Nachwuchses? Auf dem Bild umarmt die Sängerin einen Schneemann und küsst den kalten Gesellen auf die eisige Wange. Eigentlich ein harmloses Foto, wäre da nicht die kryptische Bildunterschrift, die vermuten lassen könnte, dass ihr Baby schon in den Startlöchern steht...

"Snow Fun. Bald ist es so weit", untertitelt die Sing meinen Song-Teilnehmerin das winterliche Foto und postet drei Emojis hinterher: Funkelnde Sterne, ein schlüpfendes Küken und eine Nuckelflasche. Könnte das heißen, dass sich Sarahs viertes Kind auf den Weg gemacht hat, das Licht der Welt der zu erblicken? Schließlich ist die Musikerin schon fast im zehnten Monat und kann es sicher kaum noch erwarten, den Sprössling in die Arme zu schließen!

Mit Manager Florian Fischer (42) hat Sarah bereits die fünfjährige Tochter Delphine. Auch mit Dschungelcamper Marc Terenzi (38) bekam die "From Sarah With Love"-Interpretin zwei Kinder: Sohn Tyler ist inzwischen 12 Jahre alt, Tochter Summer Summer zehn. Was glaubt ihr? Ist der vierte Sprössling schon auf dem Weg? Stimmt ab!

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Weist Sarahs Post darauf hin, dass sie in den Wehen liegt?
2108
2211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de