Anzeige
Promiflash Logo
Stern für Amy Adams: Rührende Rede von Kumpel Jeremy RennerFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Stern für Amy Adams: Rührende Rede von Kumpel Jeremy Renner

12. Jan. 2017, 7:27 - Promiflash

Große Ehre für Amy Adams (42): Die Schauspielerin kann bereits auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken. Bereits fünfmal war sie für einen Oscar nominiert, bei den Golden Globes konnte sie die begehrte Trophäe sogar schon zweimal mit nach Hause nehmen. Sie spielte in unzähligen Blockbustern, war gerade erst im Kino-Hit "Arrival" zu sehen. Und jetzt endlich bekommt die schöne Rothaarige auch einen Stern auf dem Walk of Fame.

Ein paar Tränchen musste Amy während ihrer Dankesrede dann doch verdrücken. Gemeinsam mit ihrer Familie nahm sie am Mittwoch die Ehrung in Empfang, küsste ihren Stern sogar mit Töchterchen Aviana. Doch der emotionalste Moment der Veranstaltung war wohl die Laudatio von Langzeitkumpel Jeremy Renner (46). "Du bist ein Starlet, ein Genie, aber am wichtigsten ist, du wirst immer meine Freundin sein. Ich liebe dich und gratuliere dir", schwärmte er laut Daily Mail. Die beiden haben nicht nur gemeinsam für "Arrival" und "American Hustle" vor der Kamera gestanden. Sie sind bereits seit 1999 befreundet, verbrachten wohl einen lustigen Abend in einer Karaokebar.

Überhaupt schwelgt Amy während der Zeremonie in alten Erinnerungen: "Als ich zum ersten Mal auf den Disney-Parkplatz fuhr [...] das war mein erstes Vorsprechen in Los Angeles, da habe ich nie erwartet, dass mich das zu diesem Moment hier führen und diese Ehre einbringen würde." Verdient hat sie es sich auf jeden Fall.

Auch Kollege Ryan Reynolds erhielt kürzlich seinen Stern, wie ihr im Video seht.

Getty Images
Darren Le Gallo und Amy Adams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de