Promiflash Logo
Vera Int-Veen trauert um Irene (†64): "Ich bin fassungslos!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Vera Int-Veen trauert um Irene (†64): "Ich bin fassungslos!"

12. Jan. 2017, 12:41 - Promiflash Redaktion

Schwiegertochter gesucht-Fans müssen jetzt stark sein: Kult-Mama Irene Fischer ist gestorben! Für ihre Tochter Beate (34) suchte sie nach einem passenden Heiratskandidaten in der TV-Show. Mit dabei Moderatorin Vera Int-Veen (49), die den Verlust der 64-Jährigen nicht glauben kann.

"Ich bin fassungslos und traurig über den unerwarteten Tod von Irene. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Beate und Papa Gerd und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit", sagt Vera Int-Veen gegenüber Promiflash. Dass Mama Irene jetzt an einer noch ungeklärten Ursache gestorben ist, hinterlässt auch bei Vera eine große Lücke: "Ich habe Irene immer sehr geschätzt, ob wir gelacht oder auch mal diskutiert haben... Ich werde sie unglaublich vermissen."

Seit 2008 kannte sie das Mutter-Tochter-Duo und unterstützte deren Männer-Suche, wo es nur ging. Es gab auch Hürden zu überwinden: Manchmal mischte sich Irene zu sehr in Beates Angelegenheiten ein und das fand Vera nicht immer gut. Sie versuchte stets die Wogen wieder zu glätten und hatte bis zum Schluss ein gutes Verhältnis zu der Über-Mama.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de