Promiflash Logo
Cheat-Day: Daniela Katzenberger gönnt sich Burger & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheat-Day: Daniela Katzenberger gönnt sich Burger & Co.

13. Jan. 2017, 23:33 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neue Vorsätze! Das dachte sich wohl auch Daniela Katzenberger (30) und sagte ihren Weihnachtspfunden prompt den Kampf an. Schon vor ihrer Hochzeit hatte die Kultblondine mit Detlef D! Soosts (46) "BodyChange"-Programm ordentlich abgespeckt. Auf seinen Ernährungsplan schwört Dani auch dieses Mal. Jetzt durfte die Beauty ihren ersten Cheat-Day einlegen – und genoss den sichtlich!

"Der Fresstag ist und bleibt man absoluter Lieblingstag", schrieb die Ehefrau von Lucas Cordalis (49) auf Facebook. Dazu postete sie ein wahres Schlemmer-Pic. Burger und Pommes – am Ausnahmetag, einmal die Woche, ist alles erlaubt. Sport muss Dani innerhalb des Programms übrigens nicht machen. Bei ihren tollen Diät-Erfolgen scheinen ihr die Fans das allerdings nicht glauben zu wollen. Gewohnt humorvoll rechtfertigte sich die Katze deshalb jetzt: "Nein, ich mache keinen regelmäßigen Sport. Ich wiederhole: Nein. Achtung noch mal: Nein!!! So, und weil es so schön war: Nein, ich mache keinen regelmäßigen Sport."

Seit dem ersten Januar dieses Jahres verfolgt die Reality-Queen das Ernährungskonzept und nahm so bereits 1,6 Kilogramm ab. Die Mutter einer Tochter bekräftigte: Für sie funktioniere das Programm optimal! Warum sie ihr Gewicht nach der letzten "BodyChange"-Runde nicht halten konnte, ist dem TV-Star nur allzu bewusst: "Man sollte eben nicht über Monate futtern wie ein verfressenes Nilpferd."

Weitere spannende Infos über Dani erhaltet ihr im folgenden Clip.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de