Promiflash Logo
Mit BFF & Ex-Freund in den Dschungel? Hanka warnt Gina-LisaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit BFF & Ex-Freund in den Dschungel? Hanka warnt Gina-Lisa

13. Jan. 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Hat Gina-Lisa Lohfink (30) schon im Vorfeld des Dschungelcamps alles falsch gemacht? Auch Hanka Rackwitz (47) ist bereits in Australien und wartet auf ihr Urwald-Abenteuer. Mit Reality-TV-Formaten hat die Wahl-Leipzigerin schon Erfahrung: Denn sie gehörte zu den Big Brother-Bewohnern der zweiten Staffel. Über 16 Jahre später wagt sie nun also einen erneuten Anlauf und will die Herausforderung auf eigene Faust annehmen. Ihrer Meinung nach können die Promi-Camper nur so den Titel holen – deshalb vermasselt sich Gina-Lisa auch gerade ihre eignen Chancen.

Hanka Rackwitz ist überhaupt nicht begeistert davon, dass Gina-Lisa am Camp-Lagerfeuer gleich auf zwei bekannte Gesichter trifft. Laut der Mieten, kaufen, wohnen-Maklerin schaufelt sich das It-Girl damit ihr eigenes Grab. "Ich denke mal nicht, dass das ein Vorteil ist da drin. Denn, wenn du so oft auf Best Buddy machst – so 'You’re in my heart' und so – das kann sich ganz schnell nach hinten rum drehen", behauptet Hanka im Promiflash-Interview. Sie befürchtet, dass sich Gina-Lisas bester Freund Florian Wess (36) und ihr Ex-Partner Marc Terenzi (38) gegen sie wenden könnten und das Model so in eine tiefe Krise stürzen könnten.

Hanka möchte sich aus möglichen Beziehungsfehden jedenfalls raushalten. "Mit dem Ex-Freund Marc, die kochen dann bestimmt so alte Sachen wieder auf, da kann es Konfliktpotenzial ohne Ende geben. Da Hände raus! Misch dich nie ein, wenn sich ein Pärchen streitet: Never ever", nimmt sie sich Neutralität vor. Der TV-Star selbst möchte sein Dschungel-Abenteuer zumindest auf sich allein gestellt meistern: Hanka ist sogar ohne Begleitperson nach Australien gereist.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de