Promiflash Logo
Peinlich oder süß? Nathalie Volk & ihr Frank im LiebesurlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich oder süß? Nathalie Volk & ihr Frank im Liebesurlaub

13. Jan. 2017, 11:29 - Promiflash Redaktion

"Hey, stell' dich doch mal hinter mich, knabbere an meinem Ohr und ich schaue ganz verträumt in die Ferne, ok?" Wie viele Anläufe Nathalie Volk (20) und ihr Liebster, der schwerreiche Unternehmer Frank Otto (59), wohl gebraucht haben, bis dieses Selfie allen Anforderungen für das Instagram-Profil des Models entsprach? Man wird das Gefühl einfach nicht los, dass hier nicht alles ganz ungestellt ist...

Das Kultpärchen lässt es sich derzeit im Urlaub auf Hawaii gut gehen. Klar, dass da das obligatorische Knutschfoto unterm Wasserfall nicht fehlen darf! Der Grat zwischen romantisch und kitschig ist dabei bekanntermaßen äußerst schmal. Das weiß auch Nathalie und sperrt bei den Pics mit ihrem Liebsten sicherheitshalber die Kommentarfunktion. Anders als Nathalie möchte Frank seine Beziehung zu der einstigen GNTM-Kandidatin nicht allzu öffentlich zur Schau stellen.

"Wenn es mir zu privat wird, dann bin ich da raus", erklärte der 59-Jährige zuletzt im Interview. Vielleicht hat er deshalb auch nur wenig Lust auf User, die über die Turtelfotos aus dem Liebesurlaub reden. Deshalb könnt ihr an dieser Stelle eure Meinung loswerden. Was haltet ihr von den Pärchen-Pics der beiden? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Süß oder peinlich: Was haltet ihr von den Turtelfotos von Nathalie und Frank?
1011
4843


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de