Anzeige
Promiflash Logo
Bitte, was? Frauenschwarm Ben Affleck findet sich nicht hot!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bitte, was? Frauenschwarm Ben Affleck findet sich nicht hot!

14. Jan. 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2002 wurde Ben Affleck (44) zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Für Millionen von Frauen auf der Welt ist der Ehemann von Jennifer Garner (44) der Traummann schlechthin! Doch er sieht das offenbar ganz anders. Bei der Filmpremiere seines neusten Filmes schockte er mit dieser Aussage: Der Schauspieler findet sich überhaupt nicht sexy!

Wie kann das nur sein, dass der zweifache Oscar-Gewinner nichts Anziehendes an sich findet? Wie die RTL-Sendung Guten Morgen Deutschland zeigte, plauderte Ben in einem Interview zu seinem neuesten Film "Live By Night", bei dem er sowohl Regisseur als auch Darsteller gewesen ist, über eine Sexszene mit seiner Kollegin Sienna Miller (35). Als er sich die Aufnahmen anschaute, war er mega enttäuscht. "Ich dachte mir, was ist besonders sexy an mir? Das habe ich versucht im Film zu zeigen. Und wissen Sie was? Ich musste es herausschneiden. Es war so deprimierend. Ich sah aus wie ein kranker Eisbär", gab er vor laufender Kamera zu.

Was wohl seine Ehefrau über diese Aussage des dreifachen Familienpapas denkt? Eure Meinung ist gefragt! Wie findet ihr den "Batman v Superman: Dawn of Justice"-Darsteller? Stimmt im Voting darüber ab.

Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Wie findet ihr Schauspieler Ben Affleck?404 Stimmen
245
Megahot! Er ist ein echter Mann!
159
Langweilig! Es gibt auch besser aussehende Stars.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de