Für TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47) startete das Dschungelcamp am gestrigen Abend etwas holpriger, als erwartet. Schon länger ist bekannt, dass Hanka unter starken Ängsten leidet. Genau deswegen ist der RTL-Busch für die kultige Ex-Big Brother-Kandidat eine riesige Herausforderung! Doch wer hätte gedacht, dass ihr erster Tag im Camp mit gleich zwei Heulattacken endet?

Zu Beginn der Folge sah noch alles gut aus – Hanka zog gut gelaunt mit ihren Teamkollegen ins Camp ein, führte ihre Gruppe sogar zielsicher durch das Dickicht. Doch gleich im ersten Prüfungsduell kam es dann zum Heul-Showdown: Hanka hatte sich am Bein eine kleine, blutige Wunde zugezogen – als sie diese erblickte, schossen ihr direkt die Tränen in die Augen! Da konnte natürlich nur noch "Clean Guy" Dr. Bob (66) helfen und der TV-Star beruhigte sich wieder.

Direkt am Morgen nach der Ankunft ins Camp "Snake Rock" folgte dann die nächste Emotionswelle: Schon wieder entdeckte Hanka eine (neue) Verletzung an ihrem Bein und verkroch sich direkt am Boden zerstört ins Dschungeltelefon. "Diese Panik... ich kann es nicht ändern. Das geht wieder weg. Ich muss es nur aussitzen", offenbarte sie tapfer. Bei dieser Tränenquote können sich die Zuschauer sich noch auf den ein oder anderen Ausbruch der TV-Maklerin gefasst machen. Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Wie viel Hanka und ihre Promi-Kollegen an dem Ekel-Spaß im Urwald verdienen, erfahrt ihr hier:

Hanka Rackwitz im Dschungel-OutfitRTL / Stefan Menne
Hanka Rackwitz im Dschungel-Outfit
Hanka Rackwitz im Dschungelcamp 2017RTL / Stefan Menne
Hanka Rackwitz im Dschungelcamp 2017
Die Dschungelcamper 2017RTL / Stefan Menne
Die Dschungelcamper 2017
Wer gewinnt das Dschungelcamp 2017?15063 Stimmen
270
Fräulein Menke
500
Nicole Mieth
697
Florian Wess
1050
Markus Majowski
348
Sarah Joelle Jahnel
1770
Hanka Rackwitz
1545
Marc Terenzi
1031
Alexander "Honey" Keen
3166
Jens Büchner
1672
Thomas "Icke" Häßler
2061
Gina-Lisa Lohfink
953
Kader Loth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de