Anzeige
Promiflash Logo
Nach Heimlich-Hochzeit: So happy sind Betty Taube & Koray!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Heimlich-Hochzeit: So happy sind Betty Taube & Koray!

14. Jan. 2017, 19:00 - Promiflash Redaktion

Im November sind Betty Taube (22) und ihr Koray Günter (22) ganz heimlich und ohne großes Brimborium vor den Traualtar getreten. Die Turteltauben haben ihren großen Tag nur im Kreise ihrer Liebsten genossen. Und einige Wochen später schweben Betty und Koray immer noch auf Hochzeitswolke sieben – das Model postete jetzt eine supersüße Liebeserklärung!

Ihre Verliebtheit kann die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin nicht verstecken. Zu einem romantischen Schwarz-Weiß-Foto ihrer Hochzeitsfeier schreibt Betty ein paar emotionale Worte auf Facebook: "Du sagtest mir, wie sehr du mich liebst und ich sage dir, dass ich dich noch mehr liebe. Ich bin unendlich stolz, deine Frau zu sein. Ich liebe dich über alles mein Mann und freue mich auf unser gemeinsames Leben und all die verrückten Abenteuer, die da draußen auf uns warten." Bei so viel Romantik sind auch die Fans der dunkelhaarigen Schönheit ganz berührt.

Sie freuen sich mit Betty über ihr Eheglück und wünschen dem hübschen Paar alles Gute. Wie schön, dass die 22-Jährige so im Glück schwelgt.

Wo es Betty nach ihrer Hochzeit noch hingezogen hat, seht ihr im folgenden Video.

Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Betty Taube, ModelGetty Images
Betty Taube, Model
Model Betty TaubeGetty Images
Model Betty Taube


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de