Promiflash Logo
Nach Hundebiss-Attacke: Wird Präsident Obama jetzt verklagt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hundebiss-Attacke: Wird Präsident Obama jetzt verklagt?

14. Jan. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind Barack Obama (55) und seine Familie ja gerade mit Kistenpacken beschäftigt. Schließlich wird am 20. Januar Donald Trump (70) im Amt des US-Präsidenten vereidigt, es zieht eine neue First Familie ins Weiße Haus ein. War all der Stress zu viel für Obama-Hund Sunny? Nachdem der einer Freundin von Malia Obama (18) ins Gesicht gebissen hatte, könnte dem Noch-Präsidenten jetzt eine Klage drohen!

Die junge Frau wollte Sunny einen Kuss zur Begrüßung geben, als der Hund zuschnappte. Laut TMZ musste die Wunde im Gesicht genäht werden, es könnte sein, dass eine Narbe zurückbleibt. Auf Snapchat teilte die junge Frau ein Foto, das ihre blutende Wunde zeigte: "Ich hasse Sunny", schrieb sie zu dem Bild. Neben ihr: Niemand Geringeres als die Präsidententochter selbst, Malia Obama. Die schien die Situation nicht ganz so ernstzunehmen: "Malia findet das lustig", kommentiert die Freundin.

Trotzdem gibt es glücklicherweise Entwarnung für die Obamas. Die 18-Jährige sei zwar sehr wütend über den Vorfall, aber ihre Familie wolle keine rechtlichen Schritte in die Wege leiten. Hintergrund dafür sei auch, dass Sunny bisher nie aggressiv gewesen sei. Normalerweise habe der portugiesische Wasserhund ein liebevolles, ausgeglichenes Gemüt. Sogar bei der monatlichen Fellpflege, bei der bis zu fünf Personen gleichzeitig um das Tier herum sind, habe die Hündin nie Aggressionen gezeigt.

Somit können sich die Obamas doch wieder voll und ganz auf den Auszug aus dem Weißen Haus konzentrieren. Mit welchem Song Barack Obama bei seinem letzten Weihnachtsfest als Präsident die Zuschauer überraschte, erfahrt ihr im Video.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Malia und Barack Obama im April 2016
Getty Images
Malia und Barack Obama im April 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de