Promiflash Logo
Neues Supermodel? Shania Geiss (12) will vor die Kamera!Gregorowius,Stefan/ActionPressZur Bildergalerie

Neues Supermodel? Shania Geiss (12) will vor die Kamera!

14. Jan. 2017, 7:28 - Promiflash Redaktion

Wird Shania Geiss (12) das nächste Supermodel? Die jüngste Tochter der TV-Stars Robert (52) und Carmen Geiss (51) ist zwar erst zwölf Jahre alt, aber sie weiß schon ganz genau, was sie will. Im Interview verriet uns der Luxus-Spross jetzt, wie seine Zukunftspläne aussehen.

"Ich will gerne Model werden. Seit ich klein war, wollte ich das schon immer werden. Ich hatte nie das gute Gefühl, es zu werden. Aber dann habe ich gedacht, Model ist das Richtige. Ich glaube, das wird mir auch Spaß machen, weil ich liebe das, die schönen Kleider zu sehen und so", erzählte Shania gegenüber Promiflash.

Ihren ersten Modeljob hat der Teenager schon erfolgreich hinter sich gebracht. Vor Kurzem stand das jüngste Mitglied der Glamourfamilie für ein Foto-Shooting in Dubai vor der Kamera. Die Ergebnisse hatte Mama Carmen ganz stolz auf ihrem Facebook-Account präsentiert. Na, dann sind wir ja mal gespannt, wann wir das jüngste Mitglied der Glamourfamilie auf dem Laufsteg sehen werden!

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de